Also würde das Blut stehen bleiben würdest du ganz andere Sorgen haben und das spüren. Kann aber gut sein dass du das Blut fließen spürst. Die Arterien und Venen bewegen sich oder werden bewegt damit es fließen kann. Nichts schlimmes

...zur Antwort

Ich selber arbeite im Krankenhaus und habe schon bei einigen ops zugeschaut und kann dir sagen dass du direcht keine Sorgen machen musst. Dass ist ein kleiner Eingriff. Während der vollnarkose stirbst du auch nicht da sitzt immer jemand neben der beatmungsmachine das ist womöglich. Verbluten wirst du auch nicht. Würden die Ärzte sich Sorgen machen dass du viel Blut verlierst dann würde die auch Blutkonserven anfordern aber das haben die wahrscheinlich auch nicht gemacht

...zur Antwort

Falls du sie wieder siehst sprich sie nochmal an und wenn ihr in Gespräch kommt perfekt wenn nicht dann halt nicht

...zur Antwort

Ist doch egal was sie denken. Möchtest du dich jetzt extra wegen denen ändern, dass sie dich anders wahrnehmen? Ich vermute nicht und das brauchst du auch nicht

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt macht dieses Jahr kein Unterschied und wenn würde er bestimmt nicht wegen dem Alter sondern wegen der lüge Schluss machen. Wenn du ihm das erklärst wird er das bestimmt verstehen so dramatisch ist das nun auch nicht. Solange es nur die eine lüge war

...zur Antwort

Ihr würde mal sagen redet mit eurer Tochter und sagt ihr dass es euch verletzt

...zur Antwort

Mach ein kühlpad drauf aber ich denke so schlimm ist es nicht.

...zur Antwort

Lass deinen Eltern erst etwas Zeit. Kein Wunder das sie sich jetzt richtig viel Sorgen machen das kann man ihnen nicht verübeln aber nach und nach wird sich das bestimmt legen

...zur Antwort

Schminke dich am besten immer mit einer Gesichtsbürste ab oder einem waschlappen. Abschminktücher allein bringen eigentlich wenig die reinigen nur ganz grob

...zur Antwort

Würde für Date stimmen

...zur Antwort

Hört sich sehr nach Schizophrenie an besonders nach Halluzinationen also dazu gehört das stimmen hören und Geräusche etc. Das ist aber eine von acht Symptomen. Und es kann einen Zusammenhang zwischen den Drogen und den Halluzinationen haben. Denn Drogen können mit anderen Faktoren eine Schizophrenie auslösen. Ich will jetzt nicht sagen dass du Schizophrenie hast aber wenn es jetzt länger als 1 Monat dauert solltest du auf jeden Fall zum arzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.