Was immer hilft, mach Sport und ernähre dich gesund. Mit einem besseren aussehen wirfst du immer ein anderes Licht ab.

Gerade in deinem Eltern wenn du noch zur Schule gehst ist das noch relativ einfach :)

Desweiteren lernst du beim Sport auch andere Menschen kennen. Fussball, Tischtennis oder auch Schützenverein.

...zur Antwort

Schwierig. Aber es ist deine Entscheidung mal was zu machen. Du solltest allerdings darauf achten das du nicht in den unbeliebten Kreis kommst.

Klingt blöd, aber ist so

...zur Antwort

Lass dir doch Zeit:

Was bringt eine Heirat auf Druck? Nur weil ihr dann verheiratet seit (für mich einfach nur eine Erklärung für den Vatikan), liebt ihr euch doch nicht mehr oder?^^

Sagt jetzt halt jemand der von Religion nicht sehr viel hält, daher vielleicht auch nicht immer objektiv.

Also in dem Alter wäre ich nichtmal darauf gekommen, weil sich gerade in den jungen Jahren ALLES sehr SCHNELL ändern kann, ob das Gefühle sind oder Denkensweißen :)

PS: Sagt dir ein 18 Jähriger :D

...zur Antwort

Am besten mal Speicher lehren und schauen dass alle relevanten Updates bei dem Browser gemacht wurden, so hab ich mein Problem damals hinbekommen :)

...zur Antwort

Hallo, also "offiziell" gibt es zwischen Bochum und Bayern keine Fanfreundschaften mehr. Aber die Ultra-Gruppierungen halten da natürlich sehr große Stücke drauf! sowie auch der schwulen-lesben Fanclub "Querpass" welcher in Bochum sowie auch in München vertretten ist.

Mit Sankt Pauli besteht eine sehr gute Freundschaft sowie zimindest für die Ultra-Gruppierung neuerdings auch Jena. ;D

...zur Antwort

Dann sag ihnen, das gerade in der Pubertät erhöhte Hygiene eine wichtige Rolle spielt, da der Körper der wiederliche Gerüche abstöhst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.