Nimm deine Ex auf keinen Fall zurück das hätte sie sich mal früher überlegen können oder ? ich mein sie will dich jetzt auch nur zurück weil sie sieht das du wieder glücklich & vergeben bist. Behalte deine neue Freundin und werd glücklich

mfg

...zur Antwort
ist er jetzt mein freund oder nicht?

hey leute.. :-)

ich hab vor ungefähr 3 monaten einen mann kennengernt und er hat mir auf anhieb gefallen...haben uns dann auch ziemlich schnell mal zum essen gehen getroffen, was auch sehr schön war.

danach hatten wir uns auch noch ein paar mal getroffen und wir verstehen uns echt super :) seit jetzt ungefähr einem monat läuft da auch mehr zwischen uns und haben uns auch alle paar tage getroffen und er hat mich dann auch mal mit zu seinen kumpels genommen. jedesmal wenn wir uns getroffen haben, hat er mir gesagt wie toll er mich findet und er hat mich auch vor seinen kumpels geküsst. jetzt war er freitags abend bei mir und wir haben schön dvd geguckt. :) er ist dann auch über nacht geblieben, aber gelaufen ist da nachts nicht viel, weil er zu mir meinte, dass er sich das mit mir nicht verscherzen will und auf den richtigen moment mit mir warten will, weil ich ihm sehr wichtig bin. dann hab ich ihm gefragt ob er sich denn auch was ernsteres zwischen uns vorstellen kann und er meinte ja und auch dass wir ja eig schon zsm wären. ich war echt mega glücklich als er das gesagt hat. dann samstag waren wir beide auf einer party. dort hat er mich bei vielen von seinen freunden als feste freundin vorgestellt und mir zum schluss erzählt dass ich etwas ganz besonderes für ihn bin. :)

jetzt weiß ich allerdings nicht wirklich ob wir richtig zusammen sind, weil in facebook steht immer noch dass er single ist. ja ich weiß darauf kommt es nunmal gar nicht an und männer brauchen mit dem status umstellen sowieso immer länger als wir frauen. aber so richtig hat er zu mir auch noch nicht gesagt dass er sich in mich verliebt hat, daher weiß ich nicht wirklich ob wir jetzt zsm sind oder nicht... :/ und ihn zu fragen ob wir jetzt endlich zusammen sind oder nicht kommt glaub ich etwas doof.

was meint ihr dazu?? wäre echt dankbar für eure antworten :)

...zur Frage

Anzunehmen das ihr zsm seit über Facebook etc ist totaler schwachsinn, Wenn ihr euch mögt/küsst eure Zeit miteinander vertreibt finde ich das schon als pärchen. Wenn du klarheit willst musst du mit ihm reden,frag ihn am besten wie es nun mit einer beziehung aussieht wenn er sein "ja" gibt kannst du davon ausgehen mit ihm zsm zu sein,machste halt den ersten Schritt in FB und ändert dein Status in Vergeben :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.