Was tun Wen der KLEINE Bruder Größer und auch Stärker ist

Hallo GF Com. Mein 3 Jahre Jüngerer Bruder (10, ca. 70KG Schwer ca.1,75 Groß) ist Stärker als ich(13, 55KG Schwer 1,70 Groß). Vorgestern abend war ich mit einem Freund (14, 1,81 Groß 80KG Schwer) auf dem Bolzplatz wir haben einen Bisschen Gechillt und dann kam plötzlich mein Bruder mit seinem Freund. Er schubste mich und ich viel auf mein Gesicht, meine Nase Blutete leicht. Dann sagte ich: bist du be? Und schubste ihn ebenfalls. Dann kam er und hob mich auf seine Schulter. Ich hatte Angst. Mein Freund wollte mir helfen doch sein Freund kam von Hinten und nahm ihn in den Schwitzkasten. Er hat sich befreit und dann ließ mein Bruder mich auf den Boden Knallen und nahm mich in den Schwitzkasten und ich murmelt: Sch*** ich komme hier nicht Raus(War auch so). Das hat er gehört und hat seinen Arm immer Enger genommen. Irgentwann war sein Arm an meinem Hals und ich Heulte(Früher habe ich das Gemacht wenn er sich nicht Benommen hat, also selber schuld). Er lachte mich aus und mein Freund ist in diesem Moment angekommen und hat uns beide zur Boden Geschubst. Er stand auf und hat meinen Freund auf die Hoden Geschlagen. Dann haute mein Freund meinen Bruder ins Gesicht da er sehr sauer war.Er fiel wieder. Dann sagte ich zur meinem Freund das ich ihm auch eine Verpassen will(Unsozial) und er ist zur Seite gegangen. Mein Bruder konnte mich Heben und hat mich von sich Geschmissen. Er ist Weggelaufen und wir haben weiter Gechillt. Gestern hat er mich 4 mal in den Scheitzkasten genommen und er wusste das ich nicht Rauskomn.Gestern kamm er mit einem Handtuch umwickelt aus der Dusche und hat einen Extem Muskulösen Körper damit meine ich: Sixpack Bizeps und Brustmuskeln(Er ist im Schwimmverein) und ich hatte nichtmal ein Wenig Bizeps(Bin im Fußballverein in der Abwehr). heute hat er es Schon 2 mal Gemacht. Dann habe ich was gegen gesagt und dann sagte er: Halt dein Maul oder du Fänger dir eine!

Frage 1: Bin ich zur Schwach oder er sehr Stark?

Frage 2: WIESO IST ER SO STARK WIE EIN 13 JÄHRIEGER

Frage 3: Was kann ich gegen seine Tyrannei machen

...zur Frage

Jungs sind meistens größer als Mädchen das weißt du doch bestimmt und ja da kann das schon mal passieren da brauchst du keine angst haben das du zu schwach bist.... red mit deinen Eltern wenn er son scheíß macht !

...zur Antwort

ES gibt hasen die machen es einfach so aber vllt. mag er auch aus dem käfig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.