Ich würde es machen. du kannst dich ja vorher mit denen mal treffen oder so und ich finde das reicht auch, wenn ihr euh in der schule gut versteht. Das wird bestimmt cool, aber wenn dann ein paar mehr und nich nur einen der fühlt sich dann allein^^ . Du kannst ihm einfach eine Einladung geben oder direkt hingehen und ihn fragen. Musst du mal gucken(; Viel Spaß bei der Party noch:D

...zur Antwort

Ich glaube turnen und auf jeden fall viel laufen ich denke davor brauch man nich so viel angst haben wenn man ein bisschen sportlich ist man wird ja gut vorbereitet.

...zur Antwort

Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich mich garnicht erst daran gewöhnen! am besten du wechselst die Klasse oder wenn es ganz schlimm ist sogar die Schule!!! Davon wird man nur deprimiert und es wirkt sich auch auf die Noten aus oder ähnliches!

...zur Antwort