"Lustig" alle sagen eine EXC ist fürs Gelände ja is sie schon aber wenn man sie auf Supermoto umbaut kann man ins Gelände (zwar nicht Hardcore aber schon extrem) und man kann auf der Straße fahren man muss sie nur umbauen Straßen Bereifung und noch andere Sachen schaut mal bei Lass_Krachen Stuntrider vorbei (

https://youtube.com/watch?v=nbzC1DTAtQk

) er zeigt in ein paar Videos wie das geht und in 1/2 erklärt er wie oft sie Pflege also den ÖL Wechsel usw. Brauch er sagt 10/15 bh aber wen man sie nicht die ganze Zeit hoch dreht gehen auch locker 20/30/40 bh

...zur Antwort

"Lustig" alle sagen eine EXC ist fürs Gelände ja is sie schon aber wenn man sie auf Supermoto umbaut kann man ins Gelände (zwar nicht Hardcore aber schon extrem) und man kann auf der Straße fahren man muss sie nur umbauen Straßen Bereifung und noch andere Sachen schaut mal bei Lass_Krachen Stuntrider vorbei ( https://youtu.be/nbzC1DTAtQk ) er zeigt in ein paar Videos wie das geht und in 1/2 erklärt er wie oft sie Pflege also den ÖL Wechsel usw. Brauch er sagt 10/15 bh aber wen man sie nicht die ganze Zeit hoch dreht gehen auch locker 20/30/40 bh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.