Das machen auch nicht viele Frauen. Da muss auch echt alles stimmen, viel Vertrauen da sein. Plane es nicht und denke nicht so viel darüber nach. Vielleicht lässt du es irgendwann einfach zu. Aus dem Gefühl heraus. Sage deinem Freund, dass du Angst davor hast, dass es dabei schließlich um DEINEN Körper geht und dass er dich nicht ständig damit konfrontieren soll. Damit erreicht er nämlich (hoffentlich) nichts. Du bist ja wahrscheinlich 16, wenn die Zahl in deinem Namen auf dein Alter bezogen ist. Du hast doch alle Zeit der Welt. So lange bist du wahrscheinlich noch gar nicht sexuell aktiv. Probiert doch erst mal andere Sachen aus, baut Vertrauen auf. Auch sexuell müssen Beziehungen erst wachsen. Lasst euch einfach Zeit!

...zur Antwort

Zwei Jahre Altersunterschied ist doch absolut normal. Naja ich weiß, ich deinem Alter kommt einem das noch ziemlich viel vor. Aber ehrlich das ist überhaupt kein Problem!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.