Wenn ich es richtig deute sieht es aus wie der überlauf der vergaserkammer, der schlauch dert dort hin gehört endet meist hinter dem motorblock am übergang zur schwinge und tropft auf den boden, kommt normalerweise kaum was raus...

Muss auch nicht unbedingt ein schluach rann, läuft ansonsten einfach über den motorblock

Gruss

...zur Antwort

Ja hau rein! In deinem alter hab ich mir bei jeder gelegenheit einen runtergeholt, in der schule, auf dem schulweg, bei freunden, im zug.... Irgendwann wird dir der gedanke kommen du seist abnormal und tust es zu oft, ehe du dich versiehst ist die pupertät vorbei und alles beruhigt sich wieder👍 schau nur dass es niemand mitbekommt, kann gut sein dass sich der eine oder andere darüber lustig macht:/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.