Am besten ist sagt frisch gepresst oder achte einfach drauf wenn du welchen kaufst dass kein Zucker hinzugegeben wurde... Cola ect. Ist extrem schädigend weil es deinen Körper angreift (kleines Beispiel: leg einen halben Tag etwas verrostetes in cola, ist danach komplett weg also ganz schön agressiv das zeug).

...zur Antwort

Also ich find die Stücke von Yann tiersen echt tolle Spiele die auch immer wieder gerne... Viel Glück ;)

...zur Antwort

Sehen die Leute auf der Arbeit deinen Bauch ? Und beim Sport kann dir doch egal sein was die anderen sehen

...zur Antwort

Geh am besten zu einer Beratungsstelle vom zB pro Familia, wir kennen dich nicht und können dir so auch nicht helfen... Mal abgesehen davon dass dein Freund eine Straftat begangen hat weil du noch gr kein sex haben darfst...

...zur Antwort

Also beim ersten Mal würde ich doch nicht einfach so mit irgend nem Typ schlafen nur weil man sex haben möchte... Wenn es ihr total wehtut und einfach nicht geht? Was will sie denn dann ihren Kindern erzählen ? Ganz im Ernst sie soll einfach lieber noch ein bisschen warten...

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob man das darf mach es einfach und erzähl halt keinem dass du so jung bist und ich würde einfach was von yoes bestellen findest du im Internet die Nummer wo du halt wohnst und dann guten Appetit :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.