Ist doch ganz klar... Dein roller ist weiblich und bockt rum. Du musst lieb zu ihr sein. Ich denke eine Wellness Kur in der nächsten Werkstattoase sollte ihr gut tun. ;) 

Spaß bei Seite, hast du mal die Zündkerze kontrolliert? Wenn man nur kurzstrecken fährt und die Kerze nicht heiß wird, verrußt es und kann zu ähnlichen Problemen führen. 

Probiere mal eine iridium Zündkerze und schütte mal Vergaser reiniger in den Tank. 

...zur Antwort

Scala rider Q1 oder QZ = preiswerte Lösung für eine Person

Oder die ähnlichen Geräte von Midland, BT NEXT zum Beispiel

Diese Geräte kosten um die 100€ und haben eine ausgezeichnete Qualität.

...zur Antwort

Ich hätte dir auch die Honda Hornet empfohlen, ist ein klasse Motorrad zum Spaß haben und auch für den täglichen Weg zur Arbeit. Die sind auch in der Anschaffung sehr preiswert und technisch einfach nicht kaputt zu bekommen, also nicht so einfach.

Ist vielleicht auch als erst fahrzeug besser, falls etwas passieren sollte hast du nicht so viel kohle in den Sand gesetzt.

Alternative wäre die Suzuki sieht optisch bisschen besser aus (Ansichtssache) und hat unten herum etwas mehr Anzug. Also das Gefühl hatte ich zumindest.

Ich finde Supersportler auch Alltagstauglich aber man muss sich echt zügeln um die Geschwindigkeiten einzuhalten. Du hast eine sehr aggressive Sitzhaltung und das Tier in einem will einfach nur Gas geben und alles und jeden überholen. Deswegen finde ich das ein naked bike besser für Fahranfänger ist, gerade wegen der Sitzhaltung fährt man viel entspannter.

Aktuell fahre ich eine CBR1100XX... Ein mordsteil... Den empfehle ich dir nachdem du den offenen Führerschein hast :)

...zur Antwort

Über PC nochmal die aktuellste Firmware überspielen, wenn es noch Garantie hat über Kies falls nicht über Odin... Beschreibungen gibt es sehr viele im Netz.

...zur Antwort

Vielleicht war deine Batterie schwach.
Als erste Stufe gibt das Gerät "ich sage mal impulsladungen" ab, damit sich eventuell an den bleiplatten gebildete Ablagerungen "kristalle" absprengen...

Nur eine Vermutung.

...zur Antwort

Am besten die unangenehmen Situationen immer wieder wiederholen...

Oder zu Hause vor kleinem Publikum proben... So lange bis es auch dein Publikum auswendig kann... Eventuell die Eltern und Geschwister...

Je öfter du in diese Situation geratest desto leichter fällt es dir beim nächsten mal...

...zur Antwort

Probiere es mal mir einem zusätzlichen klammer oder nietschloss.

...zur Antwort

Ja wurde bei mir auch mal gemacht in Rom Flughafen.

Hatte nen Kollegen gefragt und der meinte auch das es ein test auf Sprengstoff gewesen ist.

Ich war schon baff weil die mich zur seite zogen und dann auf einer stelle den test gemacht haben, während ein bewaffneter Typ neben mir stand. Ich fragte was das soll und bekam nur als antwort alles okay.

Ich dachte zuerst auch erst an einen Drogentest. Aber war es anscheinend nicht.

Später fiel mir ein ich hatte am Vorabend im gleichen Hemd eine fette Zigarre geraucht. Vielleicht war noch Qualm und Ruß oder so was an den Klamotten.

...zur Antwort
Habe das Gefühl keine Freunde im Austauschjahr zu haben, was tun?

Hey, ich bin seid 3 Monaten im Ausland. Ich hab irgendwie das Gefühl keine richtigen Freunde zu haben. Ich mache zwar oft was mit zwei anderen Deutschen und sitze auch oft mit denen zusammen in der Pause aber naja. Wenn ich eine Frage ob wir was machen, lädt sie halt immer auch die andere ein. Es gab ein paar Male wo wir auch was alleine gemacht haben aber nicht mehr in letzter Zeit. Ich habe zwar immer relativ Spaß aber ich bin immer das dritte Rad und wenn die beiden was zsm machen werde ich halt nie eingeladen. Wir sitzen auch noch oft in der Pause mit einer die hier wohnt zusammen (X). Am Anfang waren wir auch gut befreundet aber dann hat sie angefangen mich immer mehr zu ignorieren und hat nur etwas mit einer der beiden Deutschen gemacht, ich habe echt gemerkt dass sie nichts mit mir machen will auch wenn sie immer super nett war. Nach ein zwei Monaten habe ich es dann aufgegeben und wir redeten eigentlich garnicht mehr. Ich machte da viel mit meiner Gastschwester und den beiden Deutschen. Ich und die deutsche 1 sind auch oft zsm und wir haben auch eine Tour zsm gemacht aber es ist einfach so, dass ich sobald sie jemanden neuen trifft ignoriert werde und dass die andere Person mich dann auch nicht mehr beachtet. Seid meine Gastschwester weg ist (also sie war mit der  Deutschen 1sowas wie Bf also haben wir oft zu dritt oder zu viert was gemacht) macht X auch viel mit der Deutschen 1 und daher machen sie immer was zu dritt ohne mich. Ich habe einfach das Gefühl ausgenutzt zu werden, ich meinte vor ein paar Tagen auch so dass ich und die deutschen zum brunchen gehen könnten und ich ihnen was ausgebe, das wollten sie ja sofort. Stattdessen sind die 3 aber heute am Strand, was ich auf Snap gesehen habe und ich bin mal wieder außenvor. Ich habe auch noch andere Freunde hier aber die haben fast nie Zeit weil sie oft arbeiten oder viel mit ihren richtig engen Freunden machen. Mit einer Plane ich auch immer voll viel aber dann hat sie immer irgendwas weswegen es nicht klappt. Ich fühle mich einfach gerade mega alleine und ausgenutzt 😞

...zur Frage

Du hast doch bestimmt ein Hobby, such dir in diesem Bereich einfach gleichgesinnte.

Vielleicht machst du ja irgendeine Sportart oder bist künstlerisch begabt.

In welchem Land hast du dein Auslandsjahr? Also vielleicht solltest du ja auch mal es genießen nicht in Deutschland zu sein und versuchen deine Umgebung kennenzulernen.

Worauf ich hinaus möchte ist wenn ich irgendwo in den Urlaub fahre, sehe ich zu das ich fern Touristengebieten bin. Und somit auch fern von deutschen, nicht falsch verstehen aber im Ausland möchte man doch gerne die andere Kultur kennenlernen und sich mit den einheimischen austauschen.

...zur Antwort

Also ich kenne eigentlich ne ganze Menge Leute die ein Motorrad fahren aber wir finden sehr selten Zeit wo wir zusammen frei haben und fahren können.

Also hab ich mich einfach mal auf Facebook in ein paar Gruppen angemeldet und so neue Leute kennen gelernt und wie gesagt da findet sich fast immer jemand der Zeit und Lust hat.

...zur Antwort

Bloß keine OP, du bist noch sehr jung, je öfter du so eine Situation erlebst vergeht das von alleine... Du gewöhnst dich mit der Zeit an die Situationen, dann wird es irgendwann als überflüssig von deinem Körper angesehen und hörst auf so stark zu schwitzen.

...zur Antwort

Vielleicht eine iTunes oder Google Playstore Karte...

...zur Antwort

Also ich weiß das es einige alte moppeds gibt die trotz 50ccm so an die 80kmh fahren. Diese darf man auch fahren, denn das mopped hat ja 50ccm. Also müsstest du im schlimmsten Fall beweisen dass das Fahrzeug im original Zustand ist.

Bin jetzt kein Experte, dass ist was ich von einem Kunden erzählt bekommen habe, der ein altes 50ccm mopped fährt.

...zur Antwort
ungeschützten anal sex Medical class 1 vorraussetzungen vorhanden gefährlich?

Hallo ich habe mal ne Frage ich möchte mit meinem Partner ungeschützten anal sex haben und ich weiß das er die Medical Class 1 Anforderungen erfüllt weil er sonnst nicht Pilot sein könnte. In den Medical class 1 Vorraussetzungen steht unter anderem dies hier:

(a) Infectious disease General In cases of infectious disease, consideration should be given to a history of, or clinical signs indicating, underlying impairment of the immune system. (b) Tuberculosis Applicants with active tuberculosis should be assessed as unfit. A fit assessment may be considered following completion of therapy. (c) Syphilis Acute syphilis is disqualifying. A fit assessment may be considered in the case of those fully treated and recovered from the primary and secondary stages. (d) HIV infection (1) HIV positivity is disqualifying. A fit assessment with a multi-pilot limitation may be considered for individuals with stable, non-progressive disease. Frequent review is required. (2) The occurrence of AIDS or AIDS-related complex is disqualifying. (e) Infectious hepatitis Infectious hepatitis is disqualifying. A fit assessment may be considered after full recovery.

Müsst ihr euch jetzt nicht durchlesen im großen und ganzen steht da das HIV und auch die meisten anderen Geschlechts krankheiten zu einer Disqualifikation führen. Er muss diese tests alle 6 Monate machen und das letzt mal war erst anfang des jahres. Er hatte in der Zeit keinen Sex ist es sicher ungeschützten anal verkehr mit ihm zu haben?

Lg gregs

...zur Frage

Ungeschützter Sex trägt immer Risiken, aber wenn man einen festen Partner hat steht dies meiner Meinung nach ausser frage. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.