Beim Sex im Auto von einem "Irren" erwischt (Schock)

Hallo zusammen,

tut mir Leid ich muss mich einfach aussprechen (bzw. Schreiben^^)

Ich war soeben mit meiner Freundin im Auto unterwegs. Als wir dann etwas "Lust" hatten sind wir einfach ins Feld gefahren. Wir sind lange hin und her gefahren um einen Platz zu finden. Wir wollten nicht so weit in ein Feld selbst rein fahren, da es durch den Regen so schlammig war und blieben in einem Seitenweg vom Feld stehen. Es war nach 22 Uhr und wir waren schon einige km von den nächsten Häusern entfernt. Als wir angefangen hatten auf der Rückbank rumzumachen und uns gerade ausgezogen hatten, kam plötzlich wie aus dem Nichts ein Auto! Wir sahen es erst als es ungefähr 10 m vor uns war. Es machte 5 m vor uns nochmal kurz Fernlicht an und fuhr dann links weiter. Wir haben uns natürlich direkt wieder angezogen. Als wir damit gerade fertig fahren, stand der Typ plötzlich direkt an der Scheibe und leuchtete (hoffe ich) mit einer Taschenlampe direkt in mein Gesicht. Wir fingen beide 20 Sek an einfach nur zu schreien. Das Gesicht und der Blick von dem Mann (ungefähr 45, kurze schwarze Haare) sah total irre aus, kein lächeln nix, einfach nur total ernster Blick. Nach den 20 Sek machte er die Taschenlampe aus und drehte um und ging wieder ins dunkele. Wir sind direkt vorgegangen und weggefahren.

Wir stehen seitdem so dermaßen unter Schock und können nicht schlafen, nix.

Habt ihr ein Tipp was wir machen könnten?

Ich hoffe der hat uns nicht gefilmt oder so. Aber eigentlich war es total dunkel.

Lg Seb

...zur Frage

Nicht so viele Filme gucken.

...zur Antwort

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.