Schmerzen gleich rechts neben Bauchnabel?

Seit 1 Jahr habe ich einen dumpfen, manchmal stechenden Schmerz rechts neben/schräg unter meinem Bauchnabel im Unterbauch. Mir kommt vor er wandert manchmal etwas weiter zur Leiste hin, aber er ist hauptsächlich neben dem Bauchnabel. Er wird stärker, bevor ich die Regel bekomme.

Ich hatte schon eine Darmspiegelung (Entfernung von 8 Polypen im Blinddarmbereich, alle gutartig), Ultraschall Abdomen (alles gut), Röntgen Bauch (keine freie Luft gefunden, allerdings sind die 7 Clips von der Darmspiegelung noch drin), Röntgen Lendenwirbelsäule (alles ok) und Ultraschall bei der Frauenärztin (nichts gefunden bis auf die Zyste auf der linken Seite meines Bauches). Der Blinddarm ist es auch nicht, wie sie mir auf der Notaufnahme gesagt haben. Die Ärzte wissen nicht mehr weiter und ein MR kann ich wegen der Clips im Darm nicht machen. Ein CT möchte ich nicht machen wegen der Strahlenbelastung (wurde im letzten Jahr schon 10 Mal geröngt wegen dem Schmerz).

Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein kann? Könnte der Schmerz von den Clips herkommen, die von der Darmspiegelung noch drin sind (die liegen zwar noch ein paar cm neben dem Schmerz, aber vielleicht zieht das dort hin)? Oder ist es einfach muskulär, weil ich oft sitze und dadurch eine schlampige Haltung habe?

Edit: Den Schmerz gab es auch schon vor der Darmspiegelung, aber seit der Darmspiegelung ist er öfter da und stärker.

Muskeln, Ultraschall, darmspiegelung, Gesundheit und Medizin, Gynäkologie, Lendenwirbelsäule, Muskelschmerzen, röntgen, Schmerzen im Unterleib
3 Antworten