Also bei mir daheim, Oberbayern sagt man der Butter. Das wird so aber selten realisiert. Keiner sagt: gib mir mal der Butter. Sondern: gib mir mal an (also den) butter. Man fragt: wo ist da (nicht der!) Butter?. Die ist an dieser Stelle artikulatorisch nicht zu realisieren: wo ist d' (also die) Butter.

...zur Antwort

Boa dumme Geschichte. Also erst mal zum frauenarzt. Es gibt ja die Pille danach, diese Präparate kann man soweit ich weiß bis 48 Stunden hinterher einnehmen.. Teils sogar bis 72 Stunden... Der frauenarzt muss mit dir ein Beratungsgespräch führen.. Ist rechtlich vorgeschrieben. Und er hat ja ärztliche Schweigepflicht.. Also ruhig bleiben und gleich zum Arzt

...zur Antwort

Hallo soweit ich weiß kommt das original aus Nordamerika .. Das Lied heißt: She'll Be Coming 'Round the Mountain. Schau mal bei Wikipedia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.