Messi ist mein Favorit, weil Ronaldo in der Liga (25 Tore) 15 Elfmeter oder so schoss und weil er nur in der Champions League überragte, während Messi immer konstant gut spielte, doch seine Mannschaft fast keine seiner Chancen nutzte.

...zur Antwort

Ich glaube dass jeder viel besser als eine 6 ist. So etwas kann man seinen Eltern nicht erzählen ohne heftigen Anschiss zu bekommen. Tut mir echt leid für dich aber hast du überhaupt ein Wort geschrieben?

...zur Antwort

Ronaldinho ist WOHL EHER überbewertet. Wer findet das Ronaldinho  der beste der Welt ist der hat keine Ahnung vom Fußball. Ronaldinho ist der beste der Welt ist, eine Meinung, dass die anderen besser sind als er,  IST FAKT

...zur Antwort

Prädikat steht meist ganz hinten

...zur Antwort

Pele mit 1000 Toren für den FC Santos- FALSCH

Das waren 600 Freundschaftsspiele. Bei offiziellen Spielen erzielte er 643 Tore für den Verein. Ein Weltrekord, wenn auch nicht mehr lange, da Messi noch ca. 4 Jahre Brauch, dann stellt er einen neuen auf

...zur Antwort

Bei beiden Filmen wurden wahre Ereignisse, wie zum Beispiel das Türen zugedrückt wurden, man Stimmen vernahm, die Bettdecken weggerissen wurden oder sich Dinge leicht bewegten oder herunterfielen, total ausgeschmückt mit einem grausamen Dämon, Viel Dramatik, Geistersichtungen oder gar einem großen Finale, was es nie gab. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Außerdem sowas wie der Krumme Man aus Conjuring 2 ist totaler Schwachsinn, ich hab mich totgelacht, als der galant durch die Tür hereinkam und wie aus einem comicfilm der 60Jahre aussah!!!

Viele Grüße

Jon

...zur Antwort

find ich auch

...zur Antwort

Meines Wissens nach hat die John Dillinger Bande zehn Menschen getötet, aber keinen einzigen Unbeteiligten. Es waren sämtliche Polizisten und FBI Agenten. Die meisten Opfer gehen auf die Kappe von Baby Face Nelson. Er war ein echter psychopath. Wie viel die Bande erbeutete ist mir nicht bekannt

Viele Grüße

Jon

...zur Antwort