Dein Zeugnis darf gar nicht schlechter sein wie das Zwischenzeugnis! Du kannst das Zeugnis zurückschicken und ihm deutlich sagen " so akzeptiere ich es nicht"... die müssen es dann auch ändern!

So geht das nicht. Lass dich krankschreiben u nd hol dir mal Rat bei einem Anwalt der kann ja mal drüberlesen. Gib ihm dein Zwischenzeugnis zum Vergleich. Handle aber schnell sonst lässt sich das nicht mehr anfechten und das bleibt so stehen. Dein Zeugnis brauchst du ja zukünftig immer wieder und wenn es einmal nur mittelmäßig akzeptiert wird bleibt das auch so stehen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ihm scheint es aber dann nicht ganz am Allerwertesten vorbei zu gehen, wenn er sich damit beschäftigt.

Den Namen kann sie auch nur in einer ganz bestimmten Frist noch auf ihren Mädchennamen ändern lassen, wenn sie diese verpasst dann behält sie diesen.

Ich denke es kann euch doch wirklich egal sein welchen Namen sie hat. Vor dem Gesetzt sind sie ja nicht mehr verheiratet und der Name sagt da nicht mehr viel aus. Sie möchte den Namen eben aus irgendwelchen Gründen behalten.

Lasst sie doch einfach links liegen und ihr Leben leben und dein Freund und du einfach deines?

...zur Antwort

meine war auch davor schon kaputt ... allerdings hat auch lokalisten zu ganz schönem Blödsinn geführt... also das wurde krankhafte eifersucht seinerseits, weil viel falsch interpretiert wird...

Kennst du mit sicherheit auch von msn oder sms. Die Sms die ManN dir schreibt deutest du meist anders als sie wirklich gemeint sind...

also ich ziehe mit meinem jetzigen Partner doch das telefonieren oder von Gesicht zu Gesicht Gespräch vor.

Ich denke es ist kein Hauptgrund mit Facebook, aber trägt mit Sicherheit einiges dazu bei, WENN die Ehe eh schon nicht mehr so toll läuft.

...zur Antwort