Meine DJ-Zeit war zwischen 1986 und 1995 und damals hatte ich pro Abend eine Gage die reichte zu D-Markzeiten von DM 250,-- - DM 500,-- zzgl. MwSt. Ich war selbständig und konnte ganz gut leben. Damals habe ich die ganze Kohle aber fast wieder in Schallplatten reinvestiert und diese ca. 20.000 habe ich heute noch. Ein gute DJ musste allerdings auch hier und da mal die Massen über das Mikrophon anheizen, sonst war das nix. Die heutigen DJs wissen teilweise gar nicht mehr, wie man ein Mikro einschaltet :-) oder sie haben die Hosen voll und stammeln irgendwelchen Nonsens vor sich hin.

...zur Antwort

wir hatten in der Familie bereits mehrere Rauhaardackel. Die sind wirklich treu und trollig und wenn man sich mit den vierbeinigen Freunden gut beschäftigt, diese gesund ernährt werden die recht alt. Unsere wurden alle so zwischen 14 und 16 Jahre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.