Situationsbeding Windeln tragen, wie letztens beim Skifahren

Sofern es für sie in Ordnung ist, kann sie ruhig welche anziehen. Vielleicht gibt ihr das Sicherheit (ist für manche Situationen möglicherweise praktisch für sie).

...zur Antwort
Die weiten sind besten zum Sagging

Die weiten sind meiner Meinung nach bequemer und sehen cooler aus 😎

...zur Antwort
Ja, weil ...

Meiner Meinung nach sind weite Boxershorts am bequemsten.

...zur Antwort
Nur lange Badeshorts

ich finde weite Badeshorts sehr bequem und stylisch

...zur Antwort

ja, ich mag auch nur weite Boxershorts.

Ich hab karierte Baumwollboxershorts und glänzende Satinboxershorts. Sind bequem und man hat viel Freiheit. Ich trage Boxershorts seit ich 12 bin.

Mädels finden die cool 😅

...zur Antwort

Welche Boxershorts du trägst, ist deine Entscheidung. Ich finde weite Boxershorts am bequemsten, da hat alles gut Platz und wird nicht eingeengt.

...zur Antwort

N E I N

Handele stattdessen etwas anderes aus mit deinem Bekannten, und weise ihn darauf hin, dass Rauchen absolut schädlich ist.

Für künftige Wetten: überlege dir genau, was der Wetteinsatz ist. So eine Wette wäre ich an deiner Stelle niemals eingegangen.

...zur Antwort
Die "lockeren" Boxershorts

lockere Boxershorts

...zur Antwort