Gute Argumente...

warum in der Schule verbieten? Ich finde jeder soll das tragen was er möchte und schön findet. Was die anderen davon halten ist erst mal egal, aber dann sollen sich die heranwachsenden Mäddels auch nicht darüber beschweren wenn die Jungs auf die "Geiern".

Einige Schule ziehen einen Verbot dieser Kleidung in betracht, da viele Jungs auf Po etc. der Mäddels schauen wenn sie so eine Kleidung tragen. Aber wofür sind solche Klamotten denn sonst gemacht? Wer so was in der Schule trägt ist selbst schuld.

...zur Antwort

Normalerweise wird das automatisch in der Timeline angezeigt, es sei denn du hast irgendwie "Nein" zum Teilen der Beziehungsstatusänderung gesagt bzw. angeklickt.

Aber mal ehrlich, ist das wirklich ein Problem? Wenn ihr zusammen seit dann ist das doch schöne, auch wenn man den Status auf Facebook ändert so das es andere sehen. Ein Weltuntergang ist das nun aber auch nicht das es nicht in deiner Timeline angezeigt wird.

...zur Antwort

Es gibt keinen richtigen Anhaltspunkt wann man zusammen ist. Küssen können sich auch schon Mal nur Freunde, einfach so zum "spaß". Zusammen sein hat meiner Meinung nach etwas mit Liebe zu tun. Wenn er der Meinung ist das er in dich verliebt ist und du auch in ihn. Was spricht dann dagegen Zusammen zu kommen oder zu sein.

...zur Antwort

Ich finde es an sich gar nicht so doof einen Partner übers Internet kennen zu lernen. Heutzutage macht das doch sowieso fast jeder, was auch bedeutet das man im im Internet Leute finden kann denen man sonst vielleicht nie auf der Straße begegnen würde.

Ich habe meine Freundin auch übers Internet (Lovoo) kennengelernt und wir sind nun schon seit 8 Monaten glücklich zusammen. Hätten wir diese App nicht gehabt, wären wir uns vielleicht nie über den Weg gelaufen oder hätten viel zu viel Angst gehabt uns anzusprechen.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

-Boo

...zur Antwort

Da du noch nicht volljährig bist musst du wohl oder übel auf deine Mutter hören. Jedoch finde ich persönlich es auch übertrieben und denke da genau so wie du. Frag sie doch einfach mal was sie dagegen hat. Wenn sie dann einfach nur "NEIN" sagt, sprich sie darauf an das sie dir doch bitte einen Grund nennen solle.

Falls es ihr wirklich um Sex gehen sollte, dann sag ihr das du aufgeklärt bist und bitte sie doch vielleicht darum mit dir zum Frauenarzt zu gehen zwecks Pille oder dir Kondome zu kaufen. Findet also gemeinsam einen Weg.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

...zur Antwort

Es ist ja auch so das man bei der richtigen Prüfung eventuell etwas aufgeregter ist oder Fragen dran kommen die einem vielleicht nicht so liegen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

...zur Antwort

Dazu bräuchtest du einen Steamkey (um Erfolge zu erspielen etc.). Man kann aber auch Spiele in die Bibliothek einfügen die es gar nicht auf Steam gibt. Dazu gehst du oben im Menü auf Spiele und dann müsste da sowas wie "Steamfremdes Spiel hinzufügen" stehen.

...zur Antwort

Im Normalfall wird das so gemacht das du in der Dämmerung los fährst und so lange fährst bis es richtig dunkel ist. Bei mir wurden die 3 Nachtfahrten gleich zusammen gezogen und ich bin von 20:30 bis 23:30 Uhr gefahren. Ist noch gar nicht so lange her, einen Monat oder so.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

...zur Antwort

Ich habe meine jetzige Freundin, mit der ich nun schon ein halbes Jahr zusammen bin bereits beim 2. Date geküsst. War mein erster Kuss und ist auch meine erste richtige Beziehung. Also lass dir vielleicht nicht zuuu viel Zeit...

...zur Antwort

Ich würde ihm an deiner stelle nicht nerven. Wenn er sich meldet wirst du sehen ob er Interesse hat. An r über stürzte nichts.

...zur Antwort

Aloa.

Also bei mir in der Realschule hatten die Leute die in einer Beziehung waren auch ihren Freund / ihre Freundin mit. Du kannst ja mal nachfragen ob bei er dich mitnehmen möchte oder du wartest bis er dich selber fragt.

An sich ist es aber absolut kein Problem wenn er dich mitnimmt. Der Altersunterschied ist da auch egal, sind ja nur 3 Jahre.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

...zur Antwort

Aloa whysoseriou5.

Ich bin zwar Männlich aber berichte dir mal von meinen Erfahrungen. Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ende 2015 auch meine erste Beziehung, zuvor hatte ich auch noch keine Erfahrungen mit einem Mädchen... weder küssen noch sonstiges.

Das Mädchen hingegen hatte auch schon 2 oder 3 Beziehungen vor mir und war somit auch erfahrener als ich (Jungfrau war sie jedoch auch noch). Der erste Kuss war bei weitem nicht perfekt oder gut, aber trotzdem wird er mit ewig in Erinnerung bleiben. Genau so war es bei unserem ersten Mal (wobei wir da beide noch unerfahren waren).

Was ich damit sagen will, beim ersten Mal läuft nichts perfekt. Das kommt alles mit der Zeit. Wenn du aber von beginn an offen mit deiner Partnerin umgehst und sagst das du noch unerfahren bist, dann wird sie das (wenn sie etwas ernstes will) berücksichtigen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

...zur Antwort

Aloa Aminade.

Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas entspannen. Dein Freund hat bestimmt auch noch anderes zutun als den ganzen Tag am Handy zu hängen und auf deine SMS / Whatsapp zu antworten. Eng ihn nicht zu sehr ein, sonst ist er schneller wieder weg als dir lieb ist.

Und zum Thema "ständiges Ich liebe dich...": Verwende das nicht zu oft, den sonst ist es nichts besonderes mehr, man muss sich nicht immer zum Schlafen gehen oder Aufstehen "ich liebe dich" sagen oder schreiben. Benutze diese 3 Worte sparsam in deinem Leben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Mach das beste draus !

...zur Antwort

Aloa abccd.

So sehr kann dich Familie ja nicht von dir abgeneigt sein, wenn sie sich schon fragen wann du endlich mal wieder bei ihnen vorbei schaust.

Ich finde jedoch das die Situation für deinen Freund ziemlich kompliziert ist. Man muss sich ja nicht unbedingt mega "dicke" mit den Eltern seines Partners verstehen. Bei Familienfeiern kann man sich doch aber bestimmt mal dazu bringen, mit zu gehen (wenn dein Freund es wünscht).

Dein Freund wird deswegen sicher nicht eure 3 Jährige Beziehung in den Sand setzten, jedoch verstehe ich wenn er nicht besonders begeistert ist. Vielleicht solltest du das nicht ganz so verbissen sehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei Fragen stehe ich gern noch in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

...zur Antwort

Aloa A0016.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit 15 Jahren kein Interesse an einem Dreier hätte / hatte. Den in dem alter ist man doch erst mal genug mit seiner eigenen Sexualität und der mit seinem Partner beschäftigt.

Aber wenn deine Freundin es auch will bzw. alle beteiligten, dann spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

...zur Antwort

Aloa Chemiefreak15,

schreib in den Betreff doch einfach "Zeugnis zu Bewerbung vom [Datum]" und in die E-Mail schreibst du einfach.

"Hiermit sende ich Ihnen mein Zeugnis, welches sie zu meiner Bewerbung vom [Datum] angefordert haben. Sie erhalten es anbei per PDF."

So etwas eben, mach es nicht zu kompliziert. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

...zur Antwort