Hallöchen,also ich kann dir da nur einen guten Tipp geben,der sich am Anfang vielleicht abgetroschen klingt ,aber du solltest dir bewusst sein,dass Schule zwar wichtig ist,aber nicht alles im Leben.Glaub mir ,in der 9 und 10 Klasse hatte ich so Stress,dass ich von der Schule wollte und mein Abi nicht machen wollte,doch dann kam der Tag,wo es einfach bumm gemacht hat und ich für mich entschied so nicht. Die Lehrer waren mir irgendwann mal egal und ich wollte einfach mit meinen Freunden "ABI" feiern.Das gab mir Ansporn,so dass ich die 11 und 12 besser geworden bin,da ich meine Leistungsfächer selbst aussuchen konnte.Zwar hab ich mit 3,4 kein Glanzabi,aber im Nachhinein ging ich auf eine Sozpäd.Schule und schnitt mit sagenhaften1,4 ab.Das machte mir dann Spaß und die Lehrer waren nicht so spießig.Nun bin ich bereits ü30,mit guter Ausbildung und 2 Kids.Also Kopf hoch, alles ist zu schaffen.Red doch auch mal mit wirklich guten Freunden über deinen Stress.Hat mir auch gut getan.LG Biene03

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.