Öh.? Bei meinen nebenwirkungen stand sogardas man von der pille erst recht akne bekommt die regel wirddadurch schwächer oder kommt nicht emhr aber das sie gegen akne helfen soll...?

...zur Antwort

Rechtlich gesehen dürft ihr garnicht miteinander schlafen, aber eure sache und das mit den rasieren wenn du schon hier sowas fragst, das ist deine Entscheidungob du dich rasierst was willst du denn hören?umfrage wer sich rasiert und wer nicht?

...zur Antwort

Ich hab das auch immer versucht und es nicht geschafft , weil mein imtimbereich sehr eng ist und ich es auch nicht geschafft hab so tief zu kommen , aber nach meinem ersten mal ging das viel besser und tat überhaupt nicht weh , also vllt sollte du das mit den tampons noch ein bisschen warten lassen bis du dein erstes mal hattest :) aber wenn es echt so schlimm ist vllt mein tipp halb auf den rücken legen (d.h bisschen im sitzen ) , beide beine auseinander und dann einführen :) Lg hoffe du schaffst es

...zur Antwort
er antwortet nicht auf Frage nach Date!

hallo zusammen, da meine freundin keinen eigenen gutefrage.net acount hat, frage ich jetzt einfach für sie: Sie ist in einen Jungen in unserer Klasse verliebt. Sie wollte ihn einladen mal was trinken zu gehen, aber sie hat sich nicht getraut, des wegen hat sie ihn über FB gefragt. Der chat verlauf sah ungefähr so aus: Sie: sag mal, weißt du wann wir latein schreiben? Er.: 12 Juni glaub ich. Sie: aso, danke. du kennst doch Vitamina oder? Er: jo. Sie: würdest du mal mit mir dahin gehen? (er antwortete lange nicht) Dann sie wieder: Ich hab dich überumpelt oder? Er: jo sie. ok, dann nicht. ist das jetzt peinlich für mich? er: nö. sie: was denkst du jezt von mir? er: nichts verädert. dann schrieben sie noch weiter, bis er erzählte, mit wem er gerade noch chatten würde. sie sagte, dass sie 3 nicht kennen würde. er antwortete nicht. irgentwann war es offline. sie hielt es nicht mehr aus und schrieb: ich weiß, dass du dich überrumpelt fühlst, aber ich würde wirklich gerne mit dir zu vitamina, ich meine du musst es ja nicht umbedingt als date sehen, sondern eher so, als freundschaftliches treffen. ich meine es kann doch auch mal ein mädchen mit einem jungen was trinken gehen, ohne, dass gefühle im spiel sind oder? es muss dir unangenehm sein oder es ist nur so: ich mag dich, wirklich. du hast etwas, was ich nicht beschreiben, aber da ist. du nicht ja sagen, aber ich fäde es schön, mal etwas mit dir zu unternehm., ich habe in geschichte einen zettel geschriebn, indem ich dich fragte, ob du am freitag den 6.6 zeit hättest, aber ich hab mich nicht getraut ihn dir zu geben., aber wenn ich hier gleich auf enter drück, dann es die naricht los geschickt, außer ich lasse entfernen, was ich aber nicht tun werde. ich weiß, dass es unpersönlich ist aber anders trau ich mich. lange rede kurzer sinn. Also ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen zu vitamina gehen würden. Jetzt ist es online schreib aber nichts. was soll ich ihr raten?

...zur Frage

Sag es ihr nicht so persönlich aber er hat keine interesse man merkt das schon an "jo" also an kurzen antworten die unpersönlich sind er hat sich natürlich nicht überrumpelt gefüglt er hatte nur kb und hat dann einfach jo gesagt mach ihr einfach keine hoffungen ... Sag ihr er ist schlecht oder sowas

...zur Antwort
Ja

Jaaa übelst .-) also eigentlich nur straffen bauch sieht man schon den sixpack bissel malso aufjedenfall ja finde ich :-D

...zur Antwort

ich dusche immer abends und morgens ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.