Wir haben schlimmste Klassenlehrerin aus der Schule, helft uns bitte

Also folgendes: Ich bin in der 6ten Klasse und hab eine richtig schlimme klassenlehrerin (die schlimmste aus der Schule) Sie schreit jeden wegen irgendeinem scheiß richtig schlimm an, sie findet jeden Tag irgendeinen Grund dass sie einen anschreien kann. Es gibt keinen aus der Klasse der noch nicht von ihr angeschrien wurde. In der 5ten hatte sie sogar im ganzen Internet geschaut ob da Informationen über uns waren sie hatte alle aus unserer Klasse gefunden die auf Facebook waren und hat geschaut was wir alles geschrieben haben u.s.w. und hat alle dann voll angeschrien, so dass sie ihren account gelöscht haben. Immer wenn sie jemanden anschreit muss man gleich weinen sogar die Jungs. Und dann hatte sie haute zu uns gesagt ihr MÜSST ins Stadthaus zu eurer ausstellung, kann jemand nicht kommen? Dann haben sich ein paar gemeldet und erklärt warum sie nicht kommen können und sie hat alle angeschrien: Ihr müsst kommen blablablablablablabla. Eine aus unserer Klasse hat heute geburtstag und muss trotzdem kommen und das nur um einen Satz zu sagen. Die schreit echt wegen jedem scheiß. Beispiele: Eine aus meiner klasse hatte ihren Zettel nicht abgegeben, den sie abgeben musste, sie schreit sofort. Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, schreit sofort. Jemand hat eine falsche Antwort gesagt, sie schreit...................Jeder hat schon angst sich zu melden weil er was vergessen hat. Einer hat sogar die Schule gewechselt. Ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll und die anderen auch nicht, ich hoffe wirklich das sie aus der Schule fliegt und die anderen auch.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und den anderen auch. Aber sie darf das nicht herausfinden.

...zur Frage

Sag das deinen Eltern, die sollten sich dann mit anderen Eltern zusammen setzen und sie sollten ihr Vorgehen besprechen. In der Regel können die Eltern bei Einstimmigkeit (also sind der Meinung) zum Rektor deiner Schule gehen und das melde. Die Lehrerin wird dann deiner Klasse entzogen. Ich habe damit selbst Erfahrung. LG

...zur Antwort

Das hast du aber toll gemacht. Entschuldige dich bei beiden und lass sie dann in Ruhe. Kannst dich auch darauf einstellen, dass du keine Freundin mehr in der Klasse/Stufe bekommst & dass verbreitet wird. Wenn ich deine Freundin wär ( bin ein Mädchen) hätte ich direkt Schluss gemacht & du wärst ein abgeschlossenes Thema. Tja, Player bleiben im Endeffekt alleine (;

...zur Antwort