man könnte auch gut die kinder hurins verfillmen!

...zur Antwort

du musst zur riesenspinne wenn du diese besiegt hast geht es automatisch weiter, wenn du beleram anquatschst wenn es nicht funktioniert würde ich die mission nochmal machen

...zur Antwort

Hobbit 3 wird bester film des jahres !!!!!!!!

...zur Antwort

Es stimmt dass bei Hauptmännern ein Sieg nicht reicht, vor allem wenn er dich immer wieder umbringt ;) Ich habe mal irgendwo gehört, dass Hauptmänner nur wirklich tot sind wenn du sie köpfst (oder den Kopf zum platzen bringst). Aber da du ihn ja nicht besiegt kriegst würde ich einfach warten bis du stärker bist und die Steuerung besser beherrschst. PS: Je nachdem wie weit du bist hilft dir dass auch. Ratbag kannst du überhaupt nicht töten da er in der Haupt-quest eine Rolle spielt.

...zur Antwort

Ich meine dass es eine Narbe ist die er mit hilfe von magie "versteckt". aber normalerweise zu sehen ist.

...zur Antwort

sie würden nicht sterben nur schwach werden und es würde ihnen auf der Haut brennen, außerdem sehen orks nachts besser. Uruks hingegen macht das Tageslicht nichts im 2. Teil wo die uruks ihre Piken hoch genommen haben als die sonne kam tun sie dies nur weil diese sie blendet.

...zur Antwort