Was heißt denn 60 % geistig behindert? Falls Du einen IQ von unter 50 hast, dann dürftest Du ja eigentlich nicht schreiben können... also worin besteht Dein Behinderung genau?

So oder so, solltest Du Dir aber bewusst sein, dass Kinder haben nicht nur aus Deiner eigenen Sicht zu betrachten, ist sondern auch aus der Sicht der Kinder, denn es handelt sich dabei nicht um Haustiere!

Also wenn Du nicht ein ganz krasser Egozentriker sein willst, der sich Kinder anschafft, so wie sich manche Leute einen vollends verkrüppelten Schoßhund anschaffen, um sich besser zu fühlen, dann lass es einfach! Es gibt so viel Elend in der Welt und wenn Du was Gutes tun willst, dann kümmere Dich um behinderte Jugendliche und hilf ihnen beim Einkaufen!

Mal ganz ernst: was willst Du mit eine Kind? Und was will ein Kind mit einer Mutter, die nicht mal die Anmeldung beim Kindergarten ohne Hilfe hinbekommt?

Nur mal so aus Neugierde: Weißt Du eigentlich, was zum Kinderkriegen notwendig ist? Man muss dazu ganz eklige Dinge mit Männern machen, die aber im Zweifelsfall dafür ins Gefängnis kommen - wegen Missbrauch von Behinderten!

Aber versuchs doch wirklich mal mit einem Haustier, das wird Dich mit gewisser Sicherheit schon an Deine Grenzen bringen! Aber Finger weg von menschlichen Kindern - es gibt genug Elend in der Welt!

Trotzdem alles Gute und viel Spaß beim Gassi-Gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.