Also wenn es um helle Strände und türkisfarbenes Wasser geht, kann ich in Europa eigentlich nur Sardinien empfehlen. Palmen gibt es zwar auch hier nicht, aber immerhin kann man die schönen Buchten und Strände hier nicht nur an einer Hand abzählen denn, sie sind im Grunde überall über den ganzen Süden und Osten der Insel verteilt.

Falls es dich interessiert...auf meinem Blog habe ich ein bisschen was über Sardinien geschrieben:  http://beforewedie.de/tag/sardinien/

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt www.booking.com dabei am besten! Dort kann man alles das was du nachfragst, über die Filtermöglichkeiten regeln und eingrenzen. Der Preis ist dort auch oft am besten. Aber das mag subjektiv sein :-)

...zur Antwort

Hi!

Wir waren im letzten Jahr im Broadway Hotel & Hostel im regulären Hotelzimmer, siehe hier:
http://www.booking.com/hotel/us/broadway-hostel.html?aid=1167670

Wir waren dort eine Woche für knapp 1000$ für 2 Personen. Zimmer war super, mit eigenem Bad, das Hotel war auch sauber, Personal war freundlich. Die Lage ist auch gut, am Central Park. Die Metro Linie 1 ist fast direkt vor der Haustür, man braucht etwa 25 Minuten bis Downtown. Preis/Leistung fanden wir unschlagbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.