Hallo Bluemchen000,

bei jedem ist der Verlauf anders und bei jedem somit auch die Heilungsdauer.

Ich habe die Röschenflechte seit Mitte Dezember 2012. Angefangen hat es bei mir auf der linken Brust. Es wurde im Januar so schlimm (Juckreiz), dass ich mich fast blutig gekratzt habe.

Meine Tante ist Heilpraktikerin und hat mir das DAILY PLUS und PROANTHENOL von Life Plus empfohlen. Die Sachen sind sehr teuer aber bei mir wirken sie super. Ich nehme sie jetzt seit 14 Tagen ein. Der Juckreiz hörte am 2. Tag nach Beginn der Einnahme auf. Der Ausschlag auf der Brust ist schon komplett weg, nur am Bauch sieht man noch ein paar Flecken. Die Haut ist noch etwas rau, aber das geht auch bald weg.

Ansonsten nehme ich nur noch eine Bodybutter aus dem Bodyshop zum eincremen. Die vertrage ich ebenfalls super gut.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Liebe Grüße BenSisko

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.