Ein Player...... Was played er denn? Mal im ernst Kleines......... Noch die Eierschalle hinter den Ohren, aber solche Dinger in der Öffentlichkeit loslassen.

Schnapp dir dieses Jüngchen, der wahrscheinlich täglich von Mutti noch eine gepfeffert bekommt und von Pappi noch nen Nachschwinger bekommt, weil er mit wenig Worten viel Scheiße erzählt und dieser Unmut über ein vermeitliches nicht Verständnis der Welt gegen Ihn resultiert in eine unwürdige Behandlung von dir :-)

Mach dir Erfahrung, lern daraus und vorallem..... Lern erstmal was ein Player ist. Das was du meinst ist ein Hosescheisser

...zur Antwort

Ist irgendwas passiert, das dich zweifeln lässt an deiner Liebe zu ihm? Hast nen Typen kennengelernt, der zwar keine Andeutungen gemacht hat, aber der dir irgendwie sympathisch ist? Es kann aber auch sein, das er bzw ihr das einfach zu oft sagt bzw gesagt habt. Irgendwann ist das nix besonderes mehr. Weil du ja wiederrum sagst, das du sehr sehr gerne hast, einen Kumpel kann man auch gerne haben. Nun müsste an dieser Stelle gefragt sein, was für dich Liebe ist?

Das kann einfach viele Faktoren haben, vielleicht lässt dich irgendetwas zweifeln an deiner Liebe zu ihm

...zur Antwort

Die Elchkacke finde ich mal ne dolle Nummer :-) Denk dir mal pfiffige Dinger aus, anstatt ihr jedesmal die Welt zu versprechen....... Verpack das ganze mal mit Humor. Oder mach ne Schnitzeljagt draus, mit Hinweisen usw

...zur Antwort

Ich habe nun nichts gegoogelt sondern stelle einfach mal eine Vermutung in den Raum...... Apple? Sind ja Amis und der Kontakt zum Stamm in die USA, da wäre das ja von Vorteil und wenn die Belegschaft nicht ganz von gestern ist, werden die ja auch etwas Englisch können. Wäre gerade so meine Idee, weil amerikanischer kann ein Unternehmen in good old Germany nicht sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.