albanerin liebt deutschen

Hallo. Ich schreibe hier, weil es mir wirklich nicht gut geht. Ich bin Albanerin (Moslimin), hier geboren (Deutsche Staatsangehörige) und 19 Jahre alt. Meine Eltern sind nicht wirklich streng. Ich darf vieles, was "normale" Albanerinnen nicht dürfen (Abends weggehen (nicht allzulang),..) Nur eins wurde mir seit meiner Kindheit gelehrt! Ich soll einen Albaner heiraten und bis zur Ehe Jungfrau bleiben. Bis vor einem dreiviertel Jahr hab ich mich auch daran geheirtet. Klar, habe ich bis zu diesem Zeitpunkt andere Jungs kennengelernt aber es war nie was ernstes. Vor 8 Monaten dann lernte ich einen Jungen kennen, er ist Deutsch und ich verliebte mich. Mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss und er ist mein erster Freund! Klar hatten wir schon intime Momente, aber bis zum Sex kam es noch nicht. Ich will es nicht, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Wofür soll ich mich entscheiden? Für die liebe oder meine Familie? Ich bin oft unglücklich, weil ich nicht so bin wie meine deutschen Freundinnen. Ich will weggehen, Partys feiern, spaß haben und frei sein! Ich will nicht immer lügen müssen, wenn ich zu ihm gehe. Ich liebe ihn so sehr, so sehr hab ich noch nie für jemanden etwas empfunden. Er weiß nichts davon. Er denkt ich will es meinen Eltern noch nicht sagen, weil der richtige Zeitpunkt noch nicht da war. Ihn nimmt dieses Versteckspiel sehr mit. Er denkt ich steh nicht zu ihm. Aber was soll ich denn machen? Ich bin 19 und habe im Sommer eine Ausbildung begonnen. Meine Eltern würden mich sofort verstoßen. WO soll ich denn hin? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Meine Eltern sind die tollsten Eltern der Welt. Sie haben mich immer gut behandelt und sie lieben mich abgöttich. Sie würden es aber nie akzeptieren, Sache der Ehre.. WAS SOLL ICH NUR TUN?? :(((

...zur Frage

Habe dasselbe Problem ich würd sagen lass uns warten :D du bis du 25 bist und ganz alleine für dich selbst sorgen kannst dann stellst du dein problem deinen eltern vor .. wenn du nämlich mit 25 immernoch mit ihm zusammen bist kannst du genauer sagen ob er der richtige ist oder nicht...

und wenn deine Familie dich wirklich lieben würde wäre es ihnen doch egal was andere Leute labbern oder ? dann würden sie zu dir stehen ...und dich nicht verstoßen

BRING IHM ALBANISCH BEI :D:D und dann tu einfach so als wenn er Albaner wär aber adoptiert worden ist von deutschen Eltern

hajt viel glück :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.