Ich würde sie nicht direkt fragen sondern von hinten rum das anstellen. Sag so etwas wie "bei meinem letzten date war ich auch hier, aber das war alles nichts, wenn müsste sie ca so wie du sein." dann guck wie sie reagiert. je nachdem machst du einen rückzieher oder du fragst sie wie es mit einem date aussehen würde.

...zur Antwort

Nein das wäre kein normalgewicht mehr sondern untergewicht. ich bin 1.56 groß und wiege 52kg. Ich bekomme oft komplimente für meine figur "sie sei optimal". Sieh dich im Spiegel an und frag dich ob du das schön findest mager und ungesund dünn auszusehen. Wenn sich nichts ändert hole dir auf jeden fall hilfe!

...zur Antwort

Jeder hat vor etwas Angst. ich habe auch angst allein im Dunkeln und renne vom lichtschalter in mein Bett wenn ich schlafen geh und ich bin 20 aber so ist das halt :)


...zur Antwort

Pille danach gibt es mitlwerweile jetzt auch ohne rezept. Also auf zur Apo. und gut ist

...zur Antwort

Wieso nicht willst du mit mir zusammen sein? Schreibst du auf einen zettel mit ja, nein, vielleicht, ich mag toastbrot und schon ist es sogar noch kreativ :D So was sollte man eigentlich aber nur machen wenn es nicht ganz klar ist ansonsten ist man eifach so zusammen

...zur Antwort

Vielleicht happy? So heißt der hund von einer freundin. Oder Holly?

Finde doppelnamen bei tieren nicht so gut :$

...zur Antwort

ich bin selbst  19 und nur 1.56 groß. Und hoffe immer noch das ich wachse aber wir müssen uns wohl damit abfuinden das wir so klein bleiben. Du kannst aber natürlich noch bis 21 wachsen :) ne freundin ist mit 18 von 1.54 auf 1.58 gewachsen. Nur nie die hoffnung aufgeben ;) aber viel machen kannst du da nichts

...zur Antwort