man braucht es auf jeden fall nich und die meißten aus deiner klasse werden wohl nur geprahlt haben. ich bin auch 14 und kann dir nur sagen das ich schon viele erfahrungen von meinen freunden mitbekommen hab und glaub mir...kotzend über der toilette zu sitzen oder sogar nen filmriss zu haben is völlig überflüssig!!!

...zur Antwort

genau dass hatte ich auch und es war so schlimm dass ich diese gar nicht mehr rein bekommen habe. das ist aber genau der punkt du musst sie reinbekommen. ich bin zu dem mann gegangen der mir die ohrlöcher gemacht hat und der hat mir son mittel gegeben das heißt ohrloch antisept. damit hab ich dann imer den ohrring mit einem wattestäbchen "befeuchtet" (mir ist kein besseres wort eingefallen) und mein ohrloch ebenfalss. und dann gings schon viel besser. damit sich deine ohren an die ohrlöcher gewöhnen darfst du die ohrringe auf keinen fall zu oft rausnehmen vlt. nur über die nacht und du darfst erst einmal nur stecker tragen. wenn das problem aber nicht weg geht dann würd ich zum arzt oder zum "ohrlöchermacher" gehen.

...zur Antwort

also wenn du trockene haut haßt dann würde ich dir einfache eine ganz normale feuchtigkeitscreme empfehlen die ist nicht nur günstig sondern hilft genauso gut gegen dein problem (bebe young care soft body milk für trockene haut). ich nehm die auch und meine haut und augenhaut ist perfekt ^^ wenn dir das nicht weiter hilft dann probier es mal mit gemüsesorten auf die augen legen (z.b. kartoffel oder gurke)

...zur Antwort

also ich würde nochmal zum friseur gehen und mir die haare neu machen lassen...vlt. kannst dus sogar reklamieren...wenn dir die haare AUSFALLEN dann würde ich es auf jeden fall probieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.