Kann auch gut sein das das Bein gebrochen ist, dann 'schleifen' sie es auch nur noch hinter sich her und vermeiden größere Wege. Wenn dem so sein sollte (was dir nur der Tierarzt bestätigen kann) bekommt dein Schweinchen täglich Schmerzmittel ins Wasser als auch direkt mit einer Pipette in den Mund. Du solltest den Käfig verkleinern so das der Weg zum Essen und Trinken gering ist und das Beinchen somit geschont ist. Vitamin C ist wichtig für die Kleinen! Ausreichend Obst und Gemüse verfüttern oder auch Präparate in das Wasser zugeben damit die Knochen nicht so leicht brüchig werden. Gute Besserung deinem Meerschweinchen.

...zur Antwort

Am PC kannst du direkt auswählen welches Lied du hören möchtest.

Auf dem Handy aber lassen sich nur Playlisten in zufälliger Rheienfolge abspielen. (Wenn du kein Premium-Nutzer bist)

...zur Antwort