Diese Option haste vergessen: Am Äquator, so auf 3.000m Höhe, das wäre Länder sowie Ecuador, oder Peru. Da hat es immer angenehme 15-20 °C, und nicht scheußliche 40 °C im Sommer, oder abscheuliche -10 °C im Winter. Ich kann mir nicht vorstellen, in den eurasischen Steppen zu leben, im Sommer kann es hier 45+ °C werden, und im Winter -25 °C oder sogar noch kälter.

...zur Antwort

Ich würde das Sofa draußen abfackeln und ein Großfeuer machen, weil es so scheußlich aussieht. Wohne in einem Dorf, also habe ich kein Problem damit.

...zur Antwort
Ich bin eben um 10 Uhr wach geworden weil extrem beißender Geruch von verbrannten in mein Zimmer zog.

Ja und? Du bist selber Schuld wenn du erst am Nachmittag aufstehst.

Die Nachbarn kamen einfach auf die Idee um 10 Uhr morgens den Grill anzuwerfen.

Nennt sich "Brunch". Wann sollen sie denn "brunchen"? Erst am Abend wegen dir? Du bist wirklich feige. Außerdem darf man auch um 4 Uhr früh grillen.

Was haltet ihr davon? Wer grillt denn morgens zum Frühstück?

Lese nochmal da oben. Brunchen ist eine Kombination aus Frühstück und Mittagessen. Um 16 Uhr kann man sehr schlecht brunchen.

Das ist doch nicht normal. Sowas macht man. Ab 16 Uhr sag ich mal.

Dann mach das Fenster zu, und kauf dir einen Ventilator, wenn es zu heiß ist. Kostet nicht die Welt. Sei kein Feigling und lass denen grillen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.