Als geheimtipp kann ich dir way of samurai vorschlagen für kampfsport filme wirklich empfehlenswert und kaum bekannt trailer ist hier https://www.youtube.com/watch?v=vFeQp66j7C4

Ansonsten filme wie 

Undisputed 

Ip Man 

Kill Zone 

Revenge of the Warrior 

Legend of the Fist

Fearless 

...zur Antwort

Viele menschen schreiben bei jeder Beziehung den Satz ICH LIEBE DICH viele sagen diesen auch. Die wenigsten wissen aber wirklich was das bedeutet. Kann dir nur aus meiner Sicht sagen ich lebe zwar mein leben weiter habe weibliche kontakte und alles was dazugehört aber geliebt habe ich seid 10 Jahren nicht mehr. Ich werde eben diese eine Person nie vergessen und werde mich wohl auch nicht mehr so Verlieben das ich sagen kann es ist die EINE also kann dir nur sagen es STIMMT

...zur Antwort

Wenn du weist wer es ist würde ein direktes Gespräch mehr bringen. Thematik böse würde evtl Beleidigungen oder Drohungen mit sich bringen dies wären dann Grund für eine Anzeige. Abgesehen davon stellt sich die Frage wusste er das ihr zusammen seid? Wenn nicht gehört der guten Frau wohl eher was böses.

...zur Antwort

Löten und mit Isolierband Versiegeln. Gefährlich wird ein Stromschlag im Normalfall erst ab 42 Volt und da so ein Furby das nicht aufbringt ist eig alles ok. Kind sollte trotzdem nicht gerade die Zunge hinhalten 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.