hey, also ich würde das nicht verallgemeinern... Vlt ist das in den großstädten wie Berlin der Fall, aber bei uns kennen sich alle und es wird gegrüßt. Vielleicht liegt es aber manchmal auch an den eltern. Denn die sollten das Vorbild sein. Aber meine Mom hat immer gesagt ich soll immer grüßen. Aber was ich nicht sehr höflich finde, mitten in einen gespräch reinzuplatzen und GUTEN TAG! zu sagen. Ich muss mich selbst an der nase ziehen. ich tu manchmal so als hätte ich bestimmte personen nicht gesehn :/ Aber mir ist auch aufgefallen das es mehrere teile von erwachsenen gibt: die omis und opis die freundlich grüßen, die rentner die einen unfreundlich anschauen. Die kleinen kinder die entweder laut zurück grüßen oder verdutz schauen, die erwachsenen die normal fragen. die raucher die zusehr mit ihrer zigarette beschäftigt sind... Aber da verallgemeinere ich warscheinlich schon wieder :)

...zur Antwort

omg! ich hoffe es aus tiefsten herzen nicht! aber vlt gibt es ja so abscheuliche menschen... Oder es ist einfach nur ein krankes Gerücht... Aber das mit den fotos... sieht krass aus, aber wozu gibt es einen fotoshop? Ich hoffe es auf jeden fall nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.