Huhuu,

jupp, ich hab einige Erfahrungen mit Wimpernverlängerungen gemacht und kann dir gleich sagen, wenn du einmal welche hast, dann kannst du nie wieder ohne :-D ich persönlich bevorzuge die Marke XXL Lashes, top Qualität zu unschlagbaren Preisen..

Man kann sich natürlich damit trotzdem schminken, nur auf Mascara sollte man verzichten, aber der ist ja dann auch nicht mehr nötig.. Meinen Naturwimpern gehts prima..

Willst du dir die Wimpern selbst applizieren oder in ein Studio gehen??

Liebe Grüße BeautyJunkie

...zur Antwort

Huhuu,

guck doch mal hier: www.xxllashes.com

Wenn du dir die Wimpern in einem Studio machen lässt, kostet das schon ein wenig, dauert ja auch ein bisschen bis alle Wimpern appliziert sind.. Bei XXL Lashes gibt es Videos, die dir zeigen, wie man das selbst machen kann! Man benötigt zwar ein wenig Geduld bis man den Dreh raus hat, aber dann ist es total easy und kostet viiieeel weniger!

Die Wimpern halten so lange bis die Naturwimper ausfällt.. kommt also darauf an, wie "alt" deine Wimper ist.. Auffüllen sollte man ca. alle 2 bis 4 Wochen..

Ich kann dir gleich sagen: Wenn du das einmal gemacht hast, kannst du nicht mehr ohne, weils einfach toll aussieht :-D

Viele Grüße

...zur Antwort

Huhuu, willst du ne semi-permanente Wimpernverlängerung?? Ne Freundin von mir hat das mit XXL Lashes gemacht, sie hat auch ganz gerade Wimpern und damit haben die sie einen richtig schönen Schwung bekommen.. Ich probiere das jetzt auch aus, bin schon seeehr gespannt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.