wenn du zwei wirklich gute freunde hast dann bleib bei dennen. ich bin oft mit ganz unterschiedlichen leuten aus meiner klasse und schule raus aber meine probleme und sorgen vertrau ich denen nichtan. ich hab 3 gute freunde und dann noch meinen festen freund und ich weiß das egal was ich hab ich immer zu denen gehen kann... die wahren freunde sind die die immer für dich da sind. mit anderen kann man zwar auch spaß haben aber man sollte sich selbst treu bleiben denn wenn du dich für andere veränderst dann gibst du auch ein stück von dir selbst auf nur um noch weiter ausgenutzt zu werden.... ist leider meistens so

...zur Antwort

sag es ihr einfach es ist deine sache was du trägst... solange du was unter deiner hose anhast wird soe wohl nichts dagegen haben

...zur Antwort

also bei uns in der klasse ist auch eine die voll oft fehlt jetzt muss sie jedes mal wenn sie krank ist ein attest vom amtsarzt haben und wenn sie das nicht hat kann es sein das sie von unserer schule fliegt...

...zur Antwort