Also ich kann Dich da mal beruhigen....im Jahr 2014 müssen schon große Aufprallkräfte wirken, damit ein Voll-Aluminium-Rahmen sich verzieht. Eher wird es der Fall sein, dass dieser besagte Herr im Nachhinein festgestellt hat, dass doch Teile der Verkleidung kaputt sind... und die sind leider heutzutage die größten Kostenverursacher, wenn man mit dem Moped einen Unfall hat. Lass Dich nicht beirren, im Zweifelsfall sollte dann ja Deine Versicherung einfach einen unabhängigen Gutachter einschalten und dann ist der Fall innerhalb von wenigen Tagen geklärt. Ich fahre selber seit über 20 Jahren Moped, aber so einen Mist hab ich noch nie gehört lol

...zur Antwort

Lärmbelästigung und Unfallhäufigkeit reichen scheinbar dann doch aus, um gewisse Strecken zu sperren. Ich fahre auch Motorrad und bei uns hier in der Bayerischen Rhön sind zum Glück noch keine Strecken gesperrt.... Es gibt immer ein Pro und Contra.... Du fährst angepasst mit Originalteilen, wenn aber hier am Wochenende bei uns hunderte von Kisten unterwegs sind, oft in Gruppen von 20 Böcken und mehr...und mit superben Auspuffanlagen.... dann kann ich auch die Anwohner und Einwohner von Ortschaften verstehen die bestimmt Lust drauf haben, am Sonntag Rennstreckensound zu haben.... Hab Dir mal ne Übersicht von Google-Maps als Link angehängt, ist schon gruselig was alles gesperrt ist hmmmm.... Dennoch gute Fahrt :)

https://maps.google.de/maps?q=http://www.mintelonline.de/Streckensperrungen/Streckensperrungen_Motorrad_15042014.kmz&ll=50.095958,10.226043&t=h&z=6

...zur Antwort

Schau z.B. mal bei Schauer vorbei, oder bei einem Roller-Händler. Gibt für um die 20.- Panzerkettenschlösser, die sind zw. 1,20m - 1,50m lang. Damit kannst Du dann den Bock richtig schön mit dem Rahmen an ein Geländer oder ähnliches ketten.

...zur Antwort

na ist eigentlich egal ob Unterhemd oder Unterhose....kommt mir beides nicht an den Mann

...zur Antwort

Mein Paradies sieht folgendermaßen aus und ich darf es täglich in- und auswendig genießen: Früh neben der schönsten und wundervollsten Frau aufwachen und nur beim Anblick das tiefe Gefühl von Glück und Geborgenheit spüren. Während ich ihr den heißen Kaba früh mache ihr "zerknautschtes" Gesicht beobachten wie es wieder normales Aussehen annehmen möchte :-) Nebeneinander Zeit verbringen zu können ohne Worte, einfach "unser" kleiner Anteil an dieser Erde ist für mich mein Paradies. Zudem hab ich noch das Glück, dass ich meinen Beruf sowas von gern mache und niemals den Gedanken habe wie lästig die Plackerei ist. Wenn ich dann noch kaltes Lagerbier und Flips im Haus hab während ich Online-Golf spiele ist das das Sahnehäubchen.... Das ist meine Beschreibung von Paradies grins.

...zur Antwort