Beim einrichten des Codes findest du unten CODEOPTIONEN

...zur Antwort

Ja, das ist manchmal so. Ich empfehle dir daher lieber einen power Nap zu machen.

...zur Antwort

1. Überwinden anzusprechen

2. Liebe offenbaren

3. Zuneigung zeigen

...zur Antwort

Du solltest dir keine Sorgen machen. Die Konsitenz veröndert sich, aber dein Körper kann das Eiweiss dennoch gut verwenden. Einen Guten!

...zur Antwort

Sehr merkwürdiges Thema. Aber geil :D

Ich würde mal in die Richtung Bewegungssensor gehen. Dann eine kleine Solar-Anlage und einen Timer, damit der Akku zum Beispiel nachts aus ist.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir mal DLAN anschauen. Weil bei diesem Repeater verlierst du schon mal mindestens die Hälfte an Übertragungsgeschwindigkeit.

Hier findest du eigentlich alles wichtige:

http://www.pearl.ch/ch-mtrkw-545-powerline-adapter.shtml

...zur Antwort

Das ist ein psychischer Trick. Lass dich nicht von dir selbst beeinflussen und sei ein bisschen selbstbewusster.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.