Mein kompletter GTA Ordner da ich gemerkt hab da fehlt was. :)

...zur Antwort

Trailer und Bilder sehen schon nicht schlecht aus. Aber das Spiel kommt erst nächstes Jahr im Februar raus, falls keine Verzögerungen kommen. Jetzt schon den Trailer zu beurteilen macht kaum Sinn. Das ist noch nicht die finale Version. Sie werden noch viel machen und bis nächstes Jahr auch noch die Grafik hochschrauben.

Das sie jetzt schon einen Trailer bringen find ich von den Entwicklern gewagt. Entweder sie haben nich überlegt oder haben ganz bewusst den Trailer jetzt schon rausgebracht. Der Hype ist warscheinlich nicht mal so groß, weil der letzte Teil nach hinten losging. Ich glaube das sie Rockstar nachgemacht haben bzw, Rockstar Konkurrenz machen wollen mir Dead Red Redemption 2.

Mein Tipp. Warte bis kurz vor Release und guck dir sämtliche Bilder / Trailer an und entscheide dann ob du es dir holst. Und wenn du es dir holen willst, erstmal warten bis die ersten Gameplays raus sind. Damit kannst du dir einen finalen Eindruck verschaffen.



...zur Antwort

Falls du das Problem immernoch hast:

Bei mir hat nur geholfen den Grafiktreiber neuzuinstallieren. Bei meiner Grafikkarte war ne CD bei. Falls du eine hast, einfach einlegen und installieren. Wenn du keine hast einfach ma im Internet gucken. Hat sofort geklappt und ich konnte es nur wieder spielen.

Aber ich hab seit heute das Problem wieder und das konnte ich mit der CD nicht nochmal fixen. Falls bei dir auch wieder auftreten sollte einfach zum Techniker gehen.

Viel Glück

...zur Antwort

Die Spielstunden stehen für mich nicht in Realation mit den wins. Wenn du 700 Spielstunden hast 50 Siege hast aber Global bist, ist das voll egal.

...zur Antwort

Ich hab genau das selbe Problem. Nur ich hab bereits über 700 Spielstunden. Ich schreib dir wenn ich ne Lösung gefunden habe ;)

...zur Antwort