Ich würde die große Firma bevorzugen.

Zu der Stadt hast du mehr Bezug. Der Ruf der kleineren Firma würde mich sofort abschrecken. Außerdem ist eine größere Firma generell sicherer gegen eine mögliche Pleite. Ob der Beruf weniger Zukunft hat ist schwer zu beurteilen würde ich aber bezweifeln. Aber du hast dich ja schon informiert da möchte ich mich nicht Festnageln lassen.

...zur Antwort

1.Polizei rufen

2.Unfallaufnehmen lassen

3. Erst gehen wenn die Polizei dir sagt du kannst gehen

4. Die Sache dem Lehrer erklären

Du machst dir ja gedanken. Denk lieber nicht an einen Unfall sonder an eine bestandene Prüfung. Positiv denken!

...zur Antwort

Für mich nicht. Wenn ich mir diesen Text so durchlesen, sind das doch (wie immer im glauben) alles nur annahmen die nicht bewiesen werden können.

Wissenschaftliche Erkenntnisse hingegen können nicht bestritten werden, da sie eindeutig bewiesen wurden. Das einzige, dass unser Universum regelt sind die physikalischen Gesetze.

Wie immer gilt Wissen>Glauben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.