Tokyo Marui vsr 10 g spec (getunt auf 2,8-3 Joule)

Keine frage spring sniper funktioniert auch im Winter und kostet dir kein tropfen gas

Die TM VSR10 ist auch eins der top airsoft Sniper schlechthin!! :)

...zur Antwort

Is gäbe noch die Yakuza Glock AEP mit integriertem LiPo Akku, ob die aber grad erhältlich ist weiß ich nicht...

...zur Antwort

Oh... boa echt ne gute Frage hier wirst du nicht viel Hilfe zu diesem Thema finden, da musst du dich mal durch ASVZ wühlen oder selbst mal ne Frage stellen...

Meine einzige Vermutung kann nur sein, dass die Feder nicht ganz an ihrem Platz sitzt, hast du da eine andere Feder rein oder die selbe wieder eingebaut?

...zur Antwort

Ich empfehl Ares Amoeba!

mit dem EFCS System sind keine Gearjams möglich (verklemmen der Zahnräder in der Gearbox).

Glaub mir, ich hab schon des öfteren leere Akkus gehabt, neuen rein und dann gings weiter, ohne irgendeinen gearjam! 

Zum tunen ist ares aber etwas beschrängt, weil man triggerunit und Zahnräder nicht austauschen kann, aber da geht trotzdem schon einiges... 

ps: meine ist hochgezüchtet und läuft top 1A! 😁

...zur Antwort

Phu... VFC und GBB...

Also ich hab ne MP7 von VFC und da gilt: robust wie sau, Verarbeitungsqualität sehr geil aber so von der Gaseffizienz und HU Gleichmäßigkeit nur einigermaßen ok... außer im warmen Sommer da gehts voll ab! 😅

Ersatzteile gibts wenigstens ein paar für die mp5, ist auch ein wichtiges Kriterium!

Wäre das deine erste GBB Langwaffe? Als GBB Neuling muss man sich halt noch weng rein fuchsen, da dort viel mehr Probleme anfallen können und das System nicht ganz so konstant wie AEGs sind...

Aber vom Realsteel Effekt in Sachen Rückstoß und Bedienbarkeit ist es schon echt ne geile Sache! 👌

Ich kann dir zu der MP5 von VFC aber leider auch nicht viel Auskunft geben - nur über den Hersteller, der auch dazu lernt, das neue HK416 soll echt sau gut sein!

...zur Antwort

Oh doch da gibts klar eins in der relativen Nähe - offiziell und von Behörden abgesegnet ist es auch!

Ich sprech vom Airsoftgelände 'The Village' bei Plessa

Ist vielleicht nicht direkt bei Dresden aber nicht allzuweit  weg... :)

hier versuchs mal mit dem Link da liegt es auf der Karte: 

https://www.google.de/maps/place/The+Village/@51.4750067,13.6329217,20.06z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x470827519cda24f5:0x7476c5d40f8948c6!2sThe+Village!8m2!3d51.47493!4d13.63315!3m4!1s0x470827519cda24f5:0x7476c5d40f8948c6!8m2!3d51.47493!4d13.63315

in ASVZ einfach bei den Events nach 'Plessa' suchen! ;)

...zur Antwort

Falls der Schieber nicht gebrochen ist, könntest du's noch mit Silikonöl probieren.

Wenn das nichts hilft, macht das mMn auch nicht so viel aus bei dem günstigen Federdruck Model... :)

...zur Antwort

Meines Wissens nach, bietet Begadi sogar an z.B. die Ares Amoeba (1,4J) auf 0,5J zu drosseln mit Vollauto!

also von Haus aus drosseln machen sie glaub ich auch, da müsstest du aber nochmal mit deren Kundenservice schreiben...

...zur Antwort

Also die Beste AUG, was ich bis jetzt gehabt hab ist die GBB Version von GHK - aber das ist teuer und auch nicht für den Einstieg empfehlbar.

Wenn du elektronische Pistolen suchst -> Cyma AEPs sind gute Geräte, die laufen einwandfrei!

G18 AEPs sind jetzt schwieriger zu finden (neuwertig), da ja Glock sich gegen Glockreplikas gewehrt hat...

...zur Antwort

es sollten alle Magazine reinpassen, Bei Highcaps feeden eigentlich alle, es sei denn du hast besch*ssene BB's... :D

Für die Firehawk oder allg. 0,5er empfehl ich wärmstens Flash-Highcaps (Rädchen drehen durch Schnur ziehen)

hier z.B. erhältlich:

http://www.taiwangun.com/magazynki-aeg-hi-cap-2/magazynek-flash-hi-cap-na-380-kulek-do-serii-m4-m16-hk416-czarny-battleaxe?from=listing&campaign-id=14

...zur Antwort

Wenn du eine M92/M9 von Tokyo Marui findest, dann NIMM DIE!! bester Hersteller für GBBs und sowieso in Sachen Hopup und wenig Joule - viel Reichweite!!

falls nicht wäre die von KWA auch recht gut, und laut R34P3R's Airsoft soll die M9 von WE auch richtig gut sein! :)

...zur Antwort

kommt drauf an wie weit weg du wohnst... bei mir dauerts meistens 2 oder 3 Werktage, warscheinlich kommts morgen! :)

...zur Antwort