Woher soll das jmd hier wissen? Es gibt ja durchaus viele wege, an drogen zu kommen. Du hast ja noch nicht mal geschrieben, um welche es sich handelt :D

Er kommt sicher bald zurück, dann kannst du ihn ja fragen.

...zur Antwort

Himbeeren im spinat? Ja das klingt schon sehr interessant... aber jedenfalls nicht nach etwas, das ich für gewöhnlich essen wollen würde.

Koch mehr normales essen ohne experimente

...zur Antwort
250-500GB

Hauptsächlich twitch und film streaming. Ich lasse die streams immer zum einschlafen laufen und da kommt schon viel datenvolumen zusammen :D

Manchmal dürften es auch deutlich mehr als 500gb sein, weniger als 250 sind es aber sicher nie

...zur Antwort

Gefährlich nicht, aber es ist auch nicht gut fürs herz. Geschlafen hast du in der zeit wahrscheinlich auch nicht und das kann auf dauer viel schädlicher sein als der hohe puls

...zur Antwort

Wenn der sockel nicht kompatibel wäre, würde der prozi wahrscheinlich vom format her gar nicht passen und du hättest ihn folglich nicht einbauen können.

Evtl. braucht dein board aber ein BIOS update für die 3xxx prozessoren

...zur Antwort

Du kannst es in backpapier oder dicke plastikfolie geben, einmal falten, platt drücken, so dass es eine möglichst große fläche auf dem papier ausfüllt und dann das papier auseinanderziehen. Das ganze lässt du dann einen tag offen an der luft liegen, dann verflüchtigt sich das gas von der großen oberfläche.

Diese prozedur kann man ein paar mal wiederholen über mehrere tage, bis es die konsistenz von zähem baumharz hat. Wenn du probleme hast, es von der folie zu lösen, einfach für eine halbe stunde ins gefrierfach legen

...zur Antwort

Orten können sie es schon, per triangulation. Nur je nach standort nicht sonderlich genau. Und wenn bei euch viele menschen übereinander leben, z.b. in wohnblöcken, könnte es jeder im haus gewesen sein.

...zur Antwort

Man kann auch kaffeefilter, klopapier oder tampons dampfen. Probiers aus, dann weißt du, warum das keiner macht - es hat nämlich einen eigengeschmack, der erst nach einer weile weg geht. Die watte aus dem DM hat auch einen. Nicht besonders lecker. Deswegen gibt es spezielle watte für dampfer, die einen möglichst geringen eigengeschmack haben sollte. Ganz geschmacksneutral sind da auch nicht alle, aber wahrscheinlich meist besser als die aus der drogerie

...zur Antwort

Das ist ganz normal. So sah bei meiner dampfe die watte nach 3 wochen aus:

Bild zum Beitrag

Das foto ist auch schon etwas älter. Ich habe die wicklung noch eine woche länger gedampft, bis die watte schon sehr dunkelschwarz war :D Geschmacklich war sie einwandfrei. Ich meine sogar, dass der geschmack immer besser wurde über die zeit. Aber die dampfentwicklung war zuletzt nicht mehr so gut, so dass ich schweren herzens die drähte sauber gebürstet und neue watte eingezogen habe.

...zur Antwort

Fester dran ziehen. Wenn du nur ganz vorsichtig nuckelst, wirds nunmal schnell heiß. Also richtig kräftige züge nehmen, so fest es die lunge hergibt. Dann wird es sicherlich nicht heiß, dafür hat dein gerät gar nicht die power mit seinen mickrigen 60W.

...zur Antwort

Wenn du einen döner bestellst, bekommst du entweder einen standard döner mit allen zutaten oder er fragt dich vorher "mit allem?" Wenn du eine zutat nicht magst oder spezialwünsche hast, musst du das sagen. Wenn der döner soweit fertig ist, fragt er evtl. noch, ob du ihn scharf willst. In dem fall bekommst du noch ein scharfes gewürz drauf.

...zur Antwort

Manche tierärzte machen kastrationen auch bei trächtigen katzen. Selbst töten darfst du die jungen nicht, das wäre gegen das tierschutzgesetz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.