Neven Subotic Stiftung!

Der Neven zahlt alle Verwaltungskosten und legt in der Regel selber nochmal das gleiche  von seinem eigenen Geld drauf(Bei ganz grossen Summen wird er das nicht können). Er ist total engagiert und prüft persönlich ob alles richtig läuft.

Guck dir mal die Webseite an.

LG

...zur Antwort

Entkalken?

LG

...zur Antwort

Hast du vielleich andere Nüsse? Haselnüsse z.B.

Die Läden sind doch auf;), lauf eben Mandeln kaufen.

LG

...zur Antwort

Hi

sag ihr sie soll sie besser weglegen, so kann sie ja jeder finden.

Oder du sagst einfach nix.

LG

...zur Antwort

Hi

in Riva(vermutlich auch in Sirmione) kann man auch ohne Führerschein ein Motorboot ausleihen. Das macht echt Spass;)

LG

...zur Antwort

Hi

ich bin ein Mann;) und war schon einmal mit einer Frau verheiratet die zwei Kinder hatte. Wenn man Kinder mag und auch eine Familie möchte, ist das kein Problem. Wir haben uns zwar getrennt, aber das lag nicht an den Kindern.

Ich glaube leider, dass dein Freund einen nicht so, wie soll ich es sagen? netten Eindruck auf mich macht.

Such dir einen netten, gibt es genug davon.

LG

...zur Antwort

Vielleicht wusste die Lehrerin einfach etwas über deine Nachbarin, was du nicht wusstes, z.B. das ein Angehöriger gestorben ist o.ä.

Du solltest solche sachen nicht auf dich beziehen.

LG

...zur Antwort

Hi

Du bist Teil eines großen Hundeexperiments geworden.

Der Hund schaut dich an, um herauszufinden wie lange der Kerl wohl braucht, um zu begreifen das er weiter streicheln soll;).

LG

...zur Antwort

Hi

habe erst kürzlich gehört, und dann auch nachgelesen, dass man seit neuestem die meisten Fächer auch mit einer Berufsausbildung und drei jahren Berufserfahrung studieren kann. Es sollte etwas Fachnahes sein. Was das bei Geschichte sein könnte, fällt mir gerade nicht ein.

LG

...zur Antwort

In der Regel ja.

Aber zu erst muss man lernen wie man Bauingenieur schreibt. Das ist wichtig für die Unterschrift unter der Statik;)

Früher waren es 7 bzw. 8 Semester bis zum Diplom.

Heute meisst 6 Semester für den Bachelor und 4 für den Master.

die schwierigsten Fächer sind Mathe und Mechanik.

LG

...zur Antwort