Das ist normal, ist halt dein Charakter.

Bei ner Beerdigung ist das nicht so optimal, da solltest du versuchen es zu unterdrücken :D

Aber keine Sorge, ist wirklich ganz normal :P

...zur Antwort

Keine Sorge, hast wahrscheinlich im Schlaf auf die Zunge gebissen, passiert mir andauernd.
Wenn du dir was abgebissen hättest würde das richtig heftig bluten.
Also entspann dich und gute Nacht ^^

...zur Antwort

Der Mensch will immer mehr, selbst wenn er genug hat. Er setzt sich selbst als Priorität, die anderen Menschen außerhalb seiner Familie sind ihm zweitrangig.
Das heißt nicht dass der Mensch dann ein schlechter ist, denn das ist Instinkt. Ich meine, jetzt ohne Witz, wen juckt denn der Hunger in Afrika?
Da sterben täglich eine Menge Menschen, würde sowas in Europa passieren wäre es sofort der überskandal, aber das geht uns ja nichts an wir haben es ja gut hier.
Also kurz gesagt: Die Welt ist so weil wir Menschen habgierig sind und uns nur um uns selbst kümmern. Das ist aber glaub ich normal weil es Instinkt ist.
LG Batu

...zur Antwort

Hat das Kabel irgendwo nen Knick oder wird es beim Laden geknickt? Das ist ein Wackelkontakt, das entsteht meistens wenn das Kabel zerquetscht wird.

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall
- krasse Soundtracks
- epische Kämpfe
- gute Charaktere
- relativ gute Story
Ist riichtig nicü.

...zur Antwort

Das sind Fragen, die uns Menschen schon mega lange beschäftigen. Das kann dir leider niemand beantworten :D
Zerbrech dir nicht über solche Sachen den Kopf... Es gibt einfach Sachen die für das menschliche Gedächtnis unerklärbar sind.

LG Batu

...zur Antwort

Hey
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm.

Wenn es dich so sehr stört dann gibt's dafür Creme, man sieht sie dann fast nicht mehr.

- Batu

...zur Antwort

Blue Exorcist, Magi , Tokyo Ghoul , Bleach , Bakuman , Death Note , blood lad

LG Batu

...zur Antwort

Hey :)
Wenn du es magst Animefiguren zu zeichnen, dann versuchs doch mal z.B mit Ichigo [ Bleach ] , Kaneki [ Tokyo Ghoul ] oder Hiyori [ Norragami ]

LG Batu

...zur Antwort

Sieht ziemlich gut aus , finde ich :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.