Es gibt einen neuen Batman Animationsfilm nach dem Alan Moore Comic "The killing Joke" . Mir hat er sehr gut gefallen. Ist auch eher nichts für Kinder.

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe Suicide Squad noch nicht gesehen, nehme aber an, dass es sich bei der Flüssigkeit im Container um die Chemikalie handelt, die den Joker zum Joker gemacht hat. Harley wollte vermutlich reinspringen, weil sie genau so sein wollte, wie ihr "Puddin". Spielt die Szene bei einem Gebäude namens "ACE Chemicals"? Wenn ja, dann kannst du sicher sein, dass es sich um diese Chemikalie handelt. Wenn ich falsch liege tut es mir leid, habe aber wie gesagt den Film noch nicht gesehen.

...zur Antwort

Wenn du gerne alles Über den Joker erfahren möchtest, müsstest du am besten die Comics lesen, denn die wenigsten Filme sagen etwas über den Joker aus(vor allem nicht Suicide Squad). Sehr zu empfehlen sind hier "The killing Joke" oder auch "Ein Tod in der Familie".

Weder im einen noch im Anderen taucht allerdings HQ auf. Aber auch sie hat eine eigene Comic Serie, in der sie allerdings nur die Ex des Jokers ist :-(

 Der einzige Film mit Harley Quinn ist(neben Suicide Squad) der animationsfilm "Assault on Arkham" auch hier ist die Suicide Crew(mit Ausnahmen) komplett am Start. 

Aber es gibt auch noch die animated Series (oder auf deutsch "Batman & Robin") die viele Folgen mit dem Joker und Harley Quinn enthält und in der die Figur der Harley Quinn sogar erstmals in Erscheinung trat.

Aber auch die Arkham-Videospiele sind empfehlenswert. Hier sind die beiden auch noch ein Paar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.