Ich finde es absolut legitim zu den Aufgehängten zurückzugehen, solange man nicht bloß 2 Sekunden weggeht und sich dann wieder vor den aufgehängten stellt. Nur dauerhaftes vor dem aufgehängten stehen ist lästig.

...zur Antwort

gucke mal in deine Chrome Erweiterungen es kann sein das sich ein Hijacker installiert hat

...zur Antwort

Die 6+2 Anschlüsse wie auf dem Bild, einfach anstecken :D

...zur Antwort

caps lock aktiviert???

...zur Antwort

Aktualisiere mal den Treiber

...zur Antwort

Es wird warscheinlich überladen sein. lass es einfach vom Ladekabel ab und versuche es in ein paar stunden  anzumachen. Wenn es dann noch nicht geht lasse es einfach bis morgen liegen und stecke es dann ans ladekabel. Dann reagiert es warscheinlich. Wenn nicht gehe es umtauschen. Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.