Ja definitiv meine meinung, vorteile sind zwar dass man sich mehr informieren kann als vorher, aber auch da muss natürlich der mensch der davorsitzt wissen was einzugeben is, von daher wirds nur einige schlauer gemacht haben und die schnellere vernetzung is meiner meinung nach nur n scheinbarer vorteil weil n telefonat wie früher würde es heute noch genauso tun und die menschen wären somit wieder ehr dazu gezwungen miteinander zu reden, anstatt 24/7 darüber zu schreiben obs morgen regnet oder ned, mein resümee; die büchse der pandora is offen, von daher auf und zurück in die zukunft von gestern :))

Lg, gute frage übrigens

...zur Antwort

find ich jetzt ned dramatisch, solang es dir hilft

...zur Antwort
Ich habe damit kein Problem.

bin keine frau aber ich denke dass wenn der typ die richtige frau trifft, dann wird sie des ned stören weil sie ihn so akzeptieren wird wie er is

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.