Am Stück arbeiten darfst du ewig, allerdings nicht mehr als 40 bzw.60 Stunden die Woche für Mehrarbeit muss es Ausgleich geben.

...zur Antwort

Ob du alt wirst oder nicht.

Alkohol, Zigaretten allgemein wirken sich bei jedem anders aus.

Wenn deine Filterorgane das verkraften wirst du auch mit einer sucht alt.

Wie dein gesamtzustand im Alter ist hängt auch viel von den Genen ab.

Es gibt Leute die werden an die 100 haben 40 Jahre geraucht haben aber keinen Krebs zb.

Wieder andere saufen wie ein Loch und fahren mit 6 Promille geradeaus und haben keine motorischen beeinträchtigungen haben aber zb keine Leberprobleme/Nierenprobleme im Alter.

Auf Dauer und in Massen bestimmt alles nicht gesund aber ob es dein alter beeinträchtigen wird kann dir niemand sagen.

Studien werden zwar im allgemeinen auf Verschlechterung hindeuten allerdings spiegeln sie kaum einzelne wieder.

...zur Antwort

Wenn da Kratzer drin sind gibt's 'ne Anzeige wegen Unfallflucht wenn sie dich kriegen und du älter als 14 bist gibt's Sozialstunden.

Geh zu deinen Eltern, sag ihnen welches Auto Polizei rufen Sie rufen den Halter raus 5 Minuten Aufnahme alles geht zu dem Versicherungen und die Sache ist aus der Welt.

Nur damit du weißt was dich erwartet wenn du das mal mit deinem Auto machst später!

Wenn du dich vom Unfallort entfernst ohne die Polizei zu rufen ist es Fahrerflucht und das ist eine Straftat!

Lass daß die Versicherung machen.

Wenn was ich mir schwer vorstellen kann deine Eltern keine haben kostwt es vielleicht 300 Euro ist zwar Geld aber besser als Fahrerflucht.

...zur Antwort

Ein Herausgaberecht kannst du unter Rückforderung einer Schenkung geltend machen inklusive der nicht bezahlten Rechnungen es wird ja wohl nachzuweisen sein wer wem wann das Geld gezahlt hat.

...zur Antwort

Der Verzug tritt je nach Vertrag ein also Rechnung zb. 14 tage zum ausgleich danach gibt es die erste Mahnung meist 7 Tage danach mit neuer Frist, daß geht dann nach der Frist In 2. Stufe Mahnung bis zur dritten.

Danach manchmal Anwalt der nochmal fordert und danach kommt das Gericht.

...zur Antwort

Dein Smartphone kann das bestimmt belegen Google maps speichert jede Fahrt auch ohne Nutzung, einfach mal im Verlauf suchen von dir und deiner Schwester dann kann man es ja belegen.

...zur Antwort

Ich würde mal nen Blick in das auffangsieb werfen, wenn dreckig oder verkalkt reklamieren denn dann ist das Gerät 100% gebraucht!

...zur Antwort

Ja in Verbindung mit Dehydration und eventuellen körperlichen vorbeschwerden kann das schon mal bis zum Kollaps gehen.

...zur Antwort

Vollkommen normal das einseitige Essverhalten da für das Wachstum je nach Stadium unterschiedliche Nahrungsmittel benötigt werden.

Das steuert sich von selbst und ist vollkommen normal.

...zur Antwort

Als erstes warnen moderne Browser gut vor links wenn man den Browser Standard eingestellt hat.

Für einen Virus musst du schon was herunterladen(in den meisten fällen).

Antivirensoftware verhindert meist daß schlimmste.

Seiten die ungewollt geöffnet werden oder Werbung sowie Gewinnspielbanner zeigen sofort schließen.

Ich bin schon Jahrzehnte im Internet unterwegs und habe mir bis dato 0 Schadsoftware eingefangen und das auf Seiten die auch mal nicht vertrauenswürdig sind.

Einfach mit etwas verstand herangehen.

...zur Antwort

Naja wenn nichts passiert ist, ist es vieleicht noch nicht zu spät.

Konfrontier ihn damit, wenn er drüber reden will findet ihr bestimmt eine Lösung wenn nicht such ganz schnell das weite.

...zur Antwort

Wenn dein Geld nicht zurück kommt, eBay anschreiben nutzerdaten geben lassen.

Danach zur Polizei Betrugsanzeige abwarten und Tee trinken.

...zur Antwort