Ehrlicherweise bei mir habe ich das mit 10/11 so ungefähr bemerkt. Jedoch ganz Eindeutig war das bei mir so mit 13 wo ich auch meine Erste Beziehung hatte. Ich hatte halt eben noch nie Mädchen bzw. Frauen in Gedanken. Es ist natürlich bei jedem Individuell und Ich will ganz klar nicht dazu raten, die Entscheidung zu überstürzen. Ich finde jedoch die Aussage von deiner Mutter "dass du dich ja so früh Festsetzt" in der heutigen Zeit absoluter Käse. In Zeiten des Internets wo du sowohl viele Frauen als auch Männer direkt auf Websites findest, die 1 Klick entfernt sind finde ich es schwierig zu sagen "Man kann sich ja so früh nicht festlegen."

Meine Mutter mal als Beispiel hat auch schon als ich mich mit 13 geoutet habe gesagt "Okay ich aktzeptiere das". Ja es wird immer Vorwürfe von Seiten geben wie "Es is nur ne Phase" oder so. Aber selbst wenn es nur eine Phase ist, immerhin kannst du dir dann sicher sein. Wenn du dir aber Sicher bist dass du so für Jungs empfindest lass dir nicht von deinen Eltern einreden wen du zu lieben hast und wen nicht. Sie machen sich eben einfach nur Sorgen, weil man es (auch wenn manche das nicht zugeben mögen) nun mal schwerer sein kann Schwul (oder eben ANDERS ALS HETERO) zu sein. Ich empfehle dir einfach bleib wer du bist und lass dir das von niemanden verbieten. Pass trotzdem auf, weil manche sind in der Welt immer noch sehr böse.

Fazit: Ich finde 15 ist nicht zu früh sei dir nur Sicher was du willst und lass dich zu nichts zwingen ^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.