Ein Kollege hat seinen Wagen über irgendso ne Oma aus Litauen angemeldet. Was geileres gibt`s nicht, sagt er. Fast keine Kfz-Steuer, billige Versicherung, kein teurer TÜV und er kann überall falsch parken, weil sich keine traut an sein Auto nen Zettel zu kleben, aus Angst sie kriegt eins auf die Fr...e (Könnte ja nen Mafia-Wagen sein ;)) Die Karre ist ne S-Klasse, tiefer, breiter und mit fetten Felgen - das würde dir hier kein TÜV eintragen, aber in Litauen kein Problem.

...zur Antwort

Hab gerade bei Egmont Manga gelesen, dass Loveless Band 13 endlich rauskommt! Und das an meinem Geburtstag am 3.8.!

...zur Antwort

Mikado Gomon z.B. wurden von Nisei Akame die Haare abgeschnitten und vergewaltigt. Soubi hat seine Unschuld an Ritsu Minami verloren.

...zur Antwort

Egmont Manga hat mir auf Nachfrage verraten, dass Band 13 am 25.7. in Japan erscheint! Der Erscheinungstermin in Deutschland durften sie noch nicht sagen, aber Erfahrungsgemäß dauert es noch ein halbes Jahr bis der neue Teil in den Läden steht.

...zur Antwort

Hab die alte FB jetzt eingeschickt und ne neue bekommen. Mit der funktionerts einwandfrei - also für Entertain Verhätnisse zumindest.

...zur Antwort

Die Frage is auch schon älter, aber es gibt jetzt einen Manga namens "Kuroneko" auf dem Markt. Darin geht es um einen Werkater, also nicht nur das er Katzenohren hat, sondern das er sich auch ganz in einen Kater verwandeln kann. Wurde oben schon genannt glaube ich, aber dieses Jahr kommen neue Hefte raus!

...zur Antwort

Ich kenne Beyblade schon länger, aber über sein Nasenpflaster hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich schätze mal das es sich nur um eine Art Accessoir handelt. Kiji aus Blood Lad hat übrigens auch so eins.

...zur Antwort

Ich finde auch besser beim Sex in der Scheide zu kommen. Vielleicht überredest du sie ja mal mit dir zusammen zum Frauenarzt zu gehen. Könnte mir vorstellen, daß sie dann keine Angst mehr hat... Oder es könnte auch sein, das sie es eventuell ekelig findet dein Sperma in sich zu haben, bzw. das es wieder rausläuft.

...zur Antwort

Erstmal muß die Katze vom TA untersucht werden, vielleicht läßt sich das Exzem ja operieren. Für mich klingt das nach einem Abzess (Eiteransammlung unter der Haut), der läßt sich bestimmt entfernen. Ich habe auch schon zwei Katzen wegen Krebs einschläfern lassen müssen. Aber da hat man genau gemerkt, das es nicht mehr ging und alles andere Tierquälerei gewesen wäre.

...zur Antwort