Ich glaube einfach, dass der Kindergarten Angst vor Beschwerden der Eltern haben, die ihr Kind nicht von einer gepiercten und tätowierten Person betreut wissen wollen. Ich persönlich finde diese Vorurteile total albern und kindisch, aber leider ist es die Realität.

Wenn Sie wirklich als Erzieherin arbeiten möchte, dann wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie die Piercing rausnimmt. Beim Tatoo ist es wohl nicht ganz so einfach. Wünsche deiner Freundin viel Glück :-)

...zur Antwort

Ach ist doch ganz normal, dass man sich mal auf die Nerven geht. Kennjetzt natürlich nicht den direkten Zusammenhand (Kontext) aber im Prinzip hat der Partner die Person etwas zuviel genervt..Der Satz passt zum Beispiel in folgender Situation:

Frau: "Ich war shoppen und habe deine Kreditkarte genommen" Mann: "Du machst mich fertig"

Oder diese: Frau zu Mann: Wieso bist du nicht schick angezogen. Wir sind doch gleich zu Chantalles Geburtstage eingeladen. Mann: Das war heute? Ich geh doch heute mit den Kumpels raus! Frau:"Du machst mich noch fertig"

...zur Antwort

Nein. es scheint auch keiner geplant zu sein.

Die einzigen Primark-Filialen in deutschland findet man bisher in Berlin, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt, Hannover, Gelsenkirchen, Hannover

Ich würde dir raten nach Dortmund zu fahren (Und das als Schalker), das wäre von Paderborn aus am nächsten und du bist ca 1 Stunde unterwegs.

Essen wäre natürlich auch ein Besuch wert, da du dort das neue Einkaufzentrum Limbecker-Platz besuchen könntest. Da findest du garantiert etwas...

Beste Grüße

-bastany

...zur Antwort

Hallo Nika,

du hast schonmal alles richtig gemacht und deinen Freund mit in deine Zukunftsplanung einbezogen. 6 Monate können eine lange Zeit sein, aber die Frage die du dir stellen solltest ist: Was würdest du tun, wenn du Single wärst? Dein Partner scheint sich dir nicht in den Weg zu stellen wollen.

Ich kann dich beruhigen. Ein guter Freund von mir hat seine Freundin in Neuseeland kennen gelernt. Er hat dort mit ihr zusammen im Hotel gerbaitet. Sie ist Japanerin und er kommt aus Bayern. Sie haben es geschafft, nach dem Neusellandtrip, ein Jahr nur über Skype und e-mails zu kommunizieren, ohne sich zu sehen. Und sie sind jetzt mittlerweile seid 5 jahren zusammen...

Für mich fast schon eine Cinderella-Story, aber auch der Beweis, dass es möglich ist. Ihr müsst beide dran arbeiten und euch bewusst sein, dass es nicht einfach sein wird. Ich selbst habe über zwei Jahre eine fernbeziehung geführt und kann sagen, dass Telefonate oder Sms, so banal sie auch sind, dabei helfen können, zumindest annähernd den anderen Partner an seinem Leben teilhaben zu lassen. Kommunikation ist das A und O...

ich wünsche euch beiden viel Glück!

-bastany

...zur Antwort

Hallo marmaris,

da liegst du genau richtig. Wenn du dich jetzt wieder anmeldest, dann entfällt die Gebühr für die Member-Card. Hab mich jetzt schon mindestens 2mal ab- un wieder angemeldet...

Beste Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.